Beiträge von Paddy.89

    Ich kann dir nichts zu dem Unterschied von einem V1 zu V3 erzählen.

    Fahre allerdings ein H&R Gewinde und bin damit sehr zufrieden, falls das für dich auch als Alternative in Frage kommt.


    Auf gar keinen Fall böse gemeint, finde es richtig super was du da baust! Aber das schweißen solltest du wirklich noch üben. Ansonsten hast du ja vielleicht einen Bekannten der das ein bisschen drauf hat, dann guck dem mal über die Schulter. Gibt auch mittlerweile etliche Youtube Videos die da gut helfen können. Ganz wichtig beim Schweißen ist (natürlich neben Material, Vorbereitung, Equipment,...) das man versteht was man da sieht.

    Solche Nähte finde ich schade bei dem beachtlichen Niveau was du sonst bei diesem Neuaufbau hinlegst :thumbup:

    Zuerst wie schon geschrieben mal auf Feuchtigkeit kontrollieren.

    Ansonsten mal aufbereiten (lassen) mit entsprechenden Reinigungsmitteln und -verfahren wie z.B. Nasssauger. Wenn das gründlich und komplett (Sitze, Teppich, Himmel, Fußmatten, etc.) gemacht wurde sollte der Geruch sich auf jeden Fall deutlich verändern.

    Ich fahre ebenfalls ein H&R, kann ich nur empfehlen.


    Das stimmt wenn man nur andere Federn fährt, jedoch sieht es mit einem Gewindefahrwerk ganz anders aus. Zumal man hier auch noch weitere Möglichkeiten hat die Fahrzeughöhe zu beeinflussen.

    Sehr cool was du alles noch machst, weiter so :thumbup:


    Welches KMS STG hast du gewählt? MP25 oder MD35?

    Und wirst du dich selbst an die Abstimmung machen?

    Habe selber auch ein MP25 schon daheim liegen und will meinen LET darauf umbauen, daher die Fragen.:)