Beiträge von LETcorsa

    dirk


    Du wirsts nicht glauben aber auf die war ich mal 2-3 Tage total scharf ( eigentlich bin ich es jetzt auch noch :) ), der Preis war mir dann aber einfach ne Nummer zu derb, wobei er defintiv gerechtfertigt ist!

    Bleibt wohl alles beim Alten?


    Ich hab jetzt mal paar Wochen was 3 teiliges in 17" gesucht, dass kannste auch voll vergesse... vorallem wenn man max. 7j fahren will :thumbdown:

    :/ tja was soll ich sagen, der Kadett steht sich die Füße platt...


    Ich hab seit einiger Zeit andere Prioritäten ( Sohn etc.), obwohl ich hin und wieder echt Lust hätte mal was zu machen.


    Hab kurzzeitig auch wieder über nen Verkauf nachgedacht :!: , letztendlich will ichs aber einfach nicht.


    Geplant ist nächste Saison ihn -mal wieder- zuzulassen, obs was wird, schauen wir mal...


    Bei dir alles gut, Manta läuft?

    Bevor du hier "schließ den Scheiß" schreist, solltest du lernen Beiträge richtig zu lesen!
    Solange du z.B. Afghanistan-Einsatz mit der Hilfe beim Oder-Hochwasser vergleichst, werde ich deine Beiträge ignorieren...ist mir zu doof.
    Deine total undifferenzierten Kommentare, machen jede sachliche Diskussion unmöglich.


    Danny
    Schön das man sich hier bei sachlicher Kritik an Auslandseinsätzen als "linker Spinner" bezeichnen lassen muss...und das vom Mod.
    Mach halt zu hier wenns dich glücklich macht. Dann bleibt wenigsten heile Welt mancher User erhalten...
    Im Corsaforum klappt das seit 2008 mit dem Politikthread, hier reichen 2-3 ex-Soldaten und der Laden wird dicht gemacht :thumbup:


    Für besagte ex-Soldaten wäre sicher http://www.german-foreign-policy.com/de/news/ ganz hilfreich.


    Noch kurz 2 aktuelle Links zum Theme "Flüchtlingshilfe"
    http://deutsche-wirtschafts-na…el-nicht-um-fluechtlinge/
    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59115


    Für die, die den Thread scheiße finden --> klickt doch einfach nicht rein :!:

    Ist mir bekannt, auf die Tätigkeiten sollte sich die BW auch beschränken.


    14 Jahre "Krieg gegen den Terror" bzw. "Demokratieexport" haben sich für Rüstungskonzerne, Banken und Milliardäre gelohnt...das wars auch schon.


    Ich wüßte gerne mal was sich für die normalen Leute so getan hat, außer das ihre Familien verkleinert haben?
    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44443/1.html


    Über 1 Million Tote, Millionen Flüchtlinge ( die hier natürlich auch keiner will ), soll man da von einem Erfolg sprechen?


    Wenn es im Nahen Osten nix zu holen gäbe ( Öl, Schlafmohn etc. ) bzw. es eine strategisch unwichtige Region wäre, würde sich keine Sau für die Länder interessieren. Da würden auch harte Diktatoren nicht stören...die sind komischerweise nur doof ( und meisten schnell tot ), wenn sie wie Hussein, Gaddafi oder Assad in reichen/wichtigen Ländern regieren.


    http://de.statista.com/statist…in-afghanistan-seit-1994/
    http://deutsche-wirtschafts-na…r-1-der-opium-produktion/
    http://www.storyal.de/story2002/oil.htm


    Aber ich liege sicher falsch, es geht bestimmt eher darum, dass im Nahen Osten endlich mehr Kinder schulische Bildung geniesen dürfen.
    Das bringt unheimlich viel Geld und stellt auch die Rüstungslobby zufrieden :thumbup:

    Kann man auch andersrum sehen!


    Natürlich wollen die gut ausgebildete Leute aber von denen hat eben keiner Bock auf Leute umballern, während man von Demokratie schwafelt.


    Der Personalmangel besteht deshalb, da keiner mit Verstand zum Bund möchte.


    Aber da die BW ja mittlerweile sogar in Schulen massiv Werbung macht, könnte das auch bald vorbei sein...kranke Welt!

    Wo habe ich denn eine komplette Abschaffung der BW gefordert?


    Die Feuerwehr ist prima, die macht ihre Arbeit im eigenen Land und fährt nicht zum "Brandstiften" in andere Länder um sich dann als Helfer auszuspielen...


    Ignorieren kannst du mich gerne, liegt beim Deutschen voll im Trend sich nicht mit KERNPROBLEMEN auseinanderzusetzen...


    Und immer dran denken. WIR SIND DIE GUTEN :thumbup:

    Kleistiv8
    Sorry aber ich hab selten so viel Schwachsinn in so wenig Zeilen gelesen...ich möchte dir auch schreiben warum.
    Hätte ich nicht vor 1-2 Jahren änhlich gedacht, würde ich mir die Mühe nicht machen :)


    DU: Also wäre es dir Lieber gewesen wenn die Tanklaster vor Bundeswehrlager
    hochgegangen wären und es 100 Deutsche Soldaten erwischt hätte?


    Man entscheidet ja bei Toten nicht ohne Grund zwischen Soldaten und Zivilsten oder?
    Du siehst das sicher wieder anders ( warum versteht ich leider nicht ) aber ich habe -hart gesagt- mit Soldaten kein/kaum Mitleid, egal welcher Herkunft.


    DU: Die Taliban nutzten das Land um von da aus Terror in die ganze freie
    westliche Welt zu exportieren! Siehe Binladen und seine scheiß
    Islamisten

    Natürlich, deshalb muss Deutschland auch am Hindukusch verteidigt werden, schon klar :D
    Wie oft haben uns die bösen "Bin Laden Islamisten" denn angegriffen? Genau, 0 mal!
    Aber wenn unser guter Freund ( der Ami ) seine Interessen im Nahen Osten durchsetzen will, müssen wir eben helfen stimmts?


    DU: Und statt nur diese bescheuerten Linkenprobaganda aufzusaugen , solltest
    du mal andere Berichte lesen . seid dem auch wir Deutschen vor Ort
    sind, können z.b. die Mädchen /Frauen wieder Bildung bekommen


    Genau deshalb sind wir und der Amerikaner auch dort :thumbup: ....sorry aber wie kann man so naiv sein ?(
    Glaubst du ernsthaft das so Außen/Geopolitik funktioniert? Wenn ja, brechen wir hier lieber ab...
    Als 2001 interveniert wurde, sind vorallem die Todeszahlen von Zivilsten und die Opiumproduktion in die Höhe geschossen.


    DU: Satt dessen erfinden die Geschichten von Plünderungen und Vergewaltigungen ..
    Natürlich, alles erfunden > https://www.youtube.com/watch?v=bxVbUXI8x5c


    Morgen mehr, hab heut wenig Zeit...


    odköln


    DU: Wenn doch mehr Sendungen so Pro-Bundeswehr wären. Unsere Soldaten hätten es verdient


    Mehr Pro-Bundeswehr geht doch aktuell kaum oder?


    In Zeiten wo mit allen Mitteln probiert wird, den Beruf des Soldaten als normalen Beruf zu etablieren, klingt deine Aussage ziemlich merkwürdig.



    Naja, ohne Grund besteht die Bundewehr nicht aus ungebildeten Menschen...


    Wie gesagt, später/morgen mehr... auch zu den anderen Themen.