Beiträge von GSI-Bambi

    kenn so nur den von mattig
    weiß nicht vll einfach ganz weglassen. 8o bau unseren alten familien caravan auch wieder auf und habe auch über nen dachspoiler nachgedacht. bloß was es so auf dem mark zu kaufen gibt, spricht mich persönlich nicht gerade an. obwohl ich ja aus der spoilergeneration stamme. finde sowas passt iwie nur dezent. und ich denke mal mein vadder würde mich killen wenn ich seinen alten caravan verspoiler.
    aber wie gesagt ist halt geschmackssache. aber denk mal das selbstbauen das beste wäre, so kommt man seinen vorstellungen am nächsten und so würde ichs dann auch wohl machen.

    rost wird man ja überall finden wenn das auto älter ist. und nen kadett zählt ja auch schon zu den älteren^^
    aber bin gespannt wie das cab später aussieht wollte mir vorkurzem auch noch eins als übergangsauto holen.

    das cab sieht recht gut aus. :) was mich mal interessieren würde. hbat ihr die kotflügel schon mal abgehabt? weil das saß bei mir nämlich auch noch rost drunter.

    ich würde mir sowas zuerst beim tüv nachfragen. wurde ja schon gesagt. bloß kann mir nicht vorstellen das man die so einfach ohne eintragen verbreitern darf. wenn man sich nen breitbau s.B. von rieger holt muss der ja auch eingetragen werden. oder ist das was ganz anderes?? :schwitz:

    war jetzt zwar schon länger nicht mehr beim schrott, aber da stehn teilweise echt auto's rum die's nett wert sind dazusein. habe mal im fernsehn gesehn das da wer seinen alten gt hingebracht hat. ich würde son auto lieber wieder fertig machen als zum schrott zu bringen.
    aber mal direkt zum thema abwrackprämie. das ist meiner meinung nahc eh nen reinfall für die deutsche automobilbranche. mein der bringt das ja nett so viel wenn sich der großteil nen reiskocher holt.
    werf noch mal in die runde:
    mann kann ja auch sein altes auto für 2500€ fertig machen. da hat man dann auch sehr lange was von. oder was meint ihr??