Beiträge von GSI-Bambi

    falls du einen verloren hast, haste nochn zweiten^^
    spaß bei seite das würde mich jetzt auch intressieren. weil sowas dürfte es ja nicht so oft geben :rollin:
    mfg marvin

    klar merk ich ja, keiner gegen mich. :wink:
    will das mal so ausbaden. ich habe mich die ersten male falsch ausgedrückt. so das es zu missverständnissen gekommen ist. damit dürften jetzt alle leben können :D
    und seh das hier jetzt auch nicht so als wenn mir hier iwer was will,ODER???? :tongue:
    & nochmal ganz deutlich wenn mein cara kleines linke bild<== fertig wäre dannn würde ich den auch fahren.
    kann ja mal in baustellenfoto's paar bilder reinsetzen.


    gruß marvin

    gut wenn ihr alle gegen mich seit^^ ;)
    jeder der kein eigenes auto hat, bzw wie es bei mir der fall ist sein auto noch nicht fertig ist und farhen will der fährt wohl mit papa's auto.
    oder glaubt ihr meine ellis wolln mich noch rumfahrn.
    wenn meiner fertig wäre würd ich auch den fahrn. bloß isser ja leider nicht :(

    steig jetzt zwar nicht genau durch worums hier jetzt geht aber..
    ich sage jetzt auch ich trenne mich nie von meinem cara und meinem anderen kadett. bloß ich würde sagen es gibt für jeden eine situation wo er sich von seinem kadett trennen wird. mein bevor ich iwie aufer straße sitz verkauf ich lieber meinen kadett. das zwar auch schweren herzens.
    mfg