wieso wird man nicht ernst genommen?

  • #32

    naja zum golf muss ich da echt nix zu sagen oder? :totlach:


    aber was den kadett angeht haste recht. egal ob man 75PS hat oder 150PS im 16V. die leute denken immer es ist nen alter opel und das wars. voll schlimm sowas.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #33

    gings hier nicht eig. um eingebildete leute??
    und nicht um "rennen"?
    habe aber zu beidem ne meinung.


    wurde zwar schon gesagt, aber solche leute ham nicht viel ahnung von ihrem auto(auto allgemein) . hauptsache sieht gut aus und man kann angeben. mein es gibt immer welche die mehr ahnung haben und welche die's weniger haben. bloß man kann trotzdem mit allen reden,oder?
    und wenn man nen auto slebst aufgebaut hat, dann ist man doch froh wenn sich nen anderer dafür interessiert. und erzählt bestimmt gerne was dazu.


    und zum thema papa's auto:
    ich bin auch schon mit papa's speedster gefahrn sogar zu nem opeltreffen 8o.
    da hab ich aber auch klipp und klar gesagt das der mir nicht gehört. mein was daran schlimm? klar wenn ich hingeh und sag das ist meiner ist das schilmm und assig.
    & egal ob ich mal seinen speedster oder omega fahr. ich fahr damit vernünftig. und geh jetzt nicht hin und mach einen auf obercool. das is für mich schlimm - lieben gruß an die Benz/BMW-fahrer der großen straße-
    Was will man machen solche gibts immer die papa's auto fahrn und auf cool machen und man soll jetzt der leitragende sein weils solche menschen gibt??
    und ich wette jeder hier ist schonmal mit papa's auto gefahrn.


    zum thema rennen, das dürfte jeder schon in gewisser weise gemacht haben. egal ob mitzeihn oder überholen. man sollte nur wissen was einem blühn kann. bei mir zum bsp reicht es schon wenn ich geblitz werde. lang lebe die probezeit.

  • #34


    @:Jonnie0815


    ... so kenn ich das auch...


    Ich (mittlerweile 33 Jahre) stehe mit einem gutem Bekannten (37 Jahre) an der tanke und erzähle ein wenig... kommt ein Corsa-b angesaust mit quietschenden Reifen um die Kurve auf die tanke. dieser tankt und sieht uns mit unseren Autos (damals noch mein Kadett-c und ein Ascona b) da stehen. Der spunnt hat ausgesehen als hätte er gerade mal 1 Jahr den Führerschein. Labert uns nach dem tanken an er könnte alles und macht alles und hat sogar schon wenn nicht noch mehr... seine sprech Art war auch... naja... jedes 2. Wort war "und" jedes 4. "gedund" er hätte sogar schon einige PC Komponente in seine Endstufe eingelötet und umgelötet um die doppelte Leistung raus zu holen und er tankt nur 100 Oktan da hat er 7 ps mehr und der Elektroturbo im Internet bringt ja auch noch 20 PS und es gäb ja noch diese Magnet klammern für an die Benzinleitungen blablabla... Dann war es bei uns auch soweit!!! Wir redeten von Zündfunken verchromen, Kolbenrückholfeder, Getriebesand u.v.m.


    Wie auch schon Jonnie0815 gesagt hat möchte dir nicht auf den schlipps treten... meine erfahrung hat nichts mit dir zu tun.


    Gruss Steffes

    Never too old to kick ass!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffes ()

  • #35

    Die Fahrer machen die Autos aus :) Das hat nixx mit der karre zu tun!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #36


    Also die Wette würdest Du verlieren. Ich bin noch nie mit Papa´s Auto gefahren.


    Steffes
    Dazu muß man dann nichts mehr sagen.


    Wir hatten in meiner alten Firma mal so einen Azubi. In den ersten paar Tagen fing der auch so an, als ob er der Größte wäre. Bis unser Chef ihm dann den Auftrag gab er solle dann doch mal Alleine einen Auftrag ab Arbeiten und zeigen was er wirklich kann. Er hat es geschafft das Auto zu Zerlegen und hat Sich danach direkt Krank gemeldet.


    Aber das ist bei den meisten Bengeln so, große Fresse und nix dahinter. Es soll Sich jetzt bitte keiner daran hoch ziehen ;) Will damit jetzt auch keinem auf den Fuß treten.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #37

    okey dann verbessere ich mich mal. !Fast! jeder wird schon mal wo er 18 war papa's wagen benutzt haben um wohin zu kommen.
    aber gibt ja auch ausnahmen wie bj.k

  • #38

    Also ich hab mich daran gewöhnt das die Leute mich hier nich´ für ganz voll halten nur weil ich `nen Kadett fahre :D, das stört mich auch garnicht. Das einzige ist nur wenn die Leute fragen wie man `nen altes Auto wieder flott macht oder "Konserviert", dann kommt immer nach `ner zeit der spruch wie ach du bist Opelfahrer und auch noch Kadettfahrer........die haben sowieso keine Ahnung. :stance: Aber Egal da steh´ ich drüber und lach´. :D



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #39

    Also ich bin auch noch nie mit papas auto gefahrn warum auch wenn man ein eigenes hat :)
    höchstens mal umgeparkt wenns vorm tor stand aber das macht ja nix .


    Ist aber leider bei uns auch so das man mit anfang 20 keine ahnung von autos haben muss ....
    Selbst wenn das leute sind die einen kennen , ist man meist trotzdem noch der trottel und hat von nix ahnung .
    Aber da muss man leider mit leben und drüber stehn .


    und das mit dem kadett und langsam erlebt man leider auch sehr oft , muss man woll auch mit leben .
    gibt halt leider zu viele "junge" typen die geld haben sich was neues zu kaufen und meinen sie seien die kings .
    Wenn man dann mit einen kadett ankommmt ist man meist schon unten durch und wird belächelt .
    Wobei mit dem geld was ich in den Kadett gesteckt hab hätte ich mir sicher auch ein Astra opc oder sonst was kaufen können .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!