wieso wird man nicht ernst genommen?

  • #11

    und jetzt stell dir mal vor du bist noch nen mädel dabei :ahhhh: da wird noch nicht einmal mit mir gesprochen,sondern immer mit meinem mann..dabei fahre ich den kadett!!!!! :( lass dich von solchen idioten nich ärgern,jeder hat mal klein angefangen. solche sprüche gehen auf der einen seite rein und aufer anderen seite raus!!!! :] lg.alexandra

    wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D


    kadett cabrio gsi 2,0


    warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

  • #12


    Die wollten am end einfach nur ihre RUHE haben :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #13

    Nächstes mal drehst du dich um und zeigst Ihnen die Stelle, wo die Sonne niemals hinscheint :D :ahhhh:


    Da muss man drüberstehen. Wenn ich mit der fetten E-Klasse ins MC Donalds fahr schauen mich die Leute auch immer blöd an. Kommen dann immer solche Sprüche wie "Guck mal, Papas Auto geklaut". Ich Grins dann immer nur und setz mich ins Auto und fahr wie ein alter Opa vom Hof :D :D :D
    Ich mein, dass ein 23 Jähriger sich nicht so einfach ne E-Klasse leisten kann ist klar (ich natürlich auch nicht!), aber wenn ich reiche Eltern hätte, würd ich auf nen SL bestehen :D


    Muss mir mal nen Krückstock in den Kofferraum legen :schwitz:


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #14

    AsciFan: War ein dunkelblaues cabrio....kkennzeichen oder so weiß ich nicht mehr! sah aber nicht so aus als wenn er in der scene tätig wäre (der fahrer)


    Martininii: ich normalerweise auch nicht aber das cab hat einfach mein interesse geweckt und wollt mal was darüber hören. und gekontert habe ich nicht weil ich mich nicht auf deren niveau begeben wollte;)


    Jonnie0815: nee bin ganz gemütlic und ohne großes getöse auf den parkplatz gefahren und hab sie freundlich angesprochen. also nicht wie so proleten :"ey geile karre alter! erzähl mal was drüber"


    Greg: dafür waren sie aber sehr vergnügt als sie mit mir "sprachen". sahen nicht gerade genervt aus aber hatten wohl ihren spaß einen typen wie mich "ohne jede ahnung" auflaufen zu lassen. was keines weges geklappt hat.


    Xmaster: das hab ich heute getan als ich ihne wiedersah neben mir an der ampel. der steht natürlich aufm gas und grinst zu mir rüber. wollte ein "rennen" fahren. naja, als er den 2. gang nicht reinbekam war das rennen auch schon zu ende:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #16


    bin es ja auch nicht gefahren. er hat mich mit seinem getöse dazu aufgefordert aber ich bin ganz gemütlich losgefahren und als er krachend versuchte den 2. gang einzulegen bin ich mit einem dicken grinsen an ihm vorbei! natürlich mit normaler geschwindigkeit damit er MEIN grinsen sehen konnte;) finde sowas nämlich auch schwachsinnig deshalb lasse ich mich auch nie auf sowas ein auch wenn es manchmal reitzt!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #18

    Alles Klar dann sind es ja eh´ "Hobbyrennfahrer" die dann keine Ahnung haben von ihren Autos sonst würden die so ein Sch*** nich´ machen. ;)
    Aber wie gesagt die sind überall........leider auch hier bei uns :D





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #20

    Oha, das Wort "Ampelrennen" ... jetzt kommen alle Moralapostel. Ich geh mich eingraben!





    :rolleyes:

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!