wieso wird man nicht ernst genommen?

  • #21

    Ich zeig jetzt nich´ mit dem Finger auf die Leute also musst du dich nicht eingraben. :D Und Moralapostel möcht´ ich auch nich´ spielen. ;) Jeder muss das für sich selbst entscheiden.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #22

    Ich will fast wette, das jeder irgendwann mal in seinem Leben ein klitze Kleines Rennchen gemacht hat. Es geht ja schon auf der Autobahn beim Überholen los... :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #23


    Nein... Sowas macht keiner (japs!) man fährt einen 16V nur wegen dem Sound :D
    Ich mache keine Ampelrennen. Und jeder der's dann doch meint tun zu müssen, sollte sich mal den Bussgeldkatalog ansehen... :wink:


    Mfg 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

    Einmal editiert, zuletzt von 123 miami ()

  • #24

    ich denke mal das jeder seine eigene definition von ampelrenne hat!! egal wer sagt er habe noch nie an einer ampel mal gasgegeben um den nebenstehenden etwas abzuziehen oder so was in der art der kann mir genauso so erzählen das er gestern nen spaziergang aufm mond hatte!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #25

    Glaub ich auch, aber :D
    *Klugscheissmodus an* über sowas redet man auch besser nicht in einem öffentlichem Forum :] *Klugscheissmodus aus*


    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #27

    Und der Moralapostel spricht: ICH AUCH :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :P




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #28

    Jo Stefan wir sind einfach normal ;)


    Aber das was Kadetttino gesagt hat hab ich auch schon oft gehabt das wenn man sich mal nen auto genau anguckt oder so das dann gleich einer ankommt und denkt man will das opelzeichen abreissen oder so. Es kommt auch kein sack auf die idee das sich nen junger mann für nen opel interessiert!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #29

    altes Thema, aber ich erweitere es erstmal :)
    interessant ist die Tatsache, dass man allegemein mit einem Kadett nciht für Voll genommen wird.


    Da fahr ich mit 200km/h über die Autobahn, schert 100m vor mir nen daihatsu cuore mit 120 aus.
    Und der Rover hat es nicht für nötig gehalten, bei selber Geschwindigkeit mal die linke Spur zu räumen, damit ich mal vorbei kann.

  • #30

    Das ist natürlich nen wirklich ernstes Problem, welches man ohne Kadett nie erlebt :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!