wieso wird man nicht ernst genommen?

  • #1

    leute ich muss das jetzt mal loswerden! war die tage so unterwegs und da sah ich auf nem parkplatzt nen ascona c cabrio und vectra stehen! beide schön aufgemacht und da der ascona mein interesse geweckt hat hielt ich mal an und wollt mir den mal angucken!


    die besitzer waren auch da und als ich dann so paar fragen nach umbau, motor, fahrwerk etc. stellte bekam ich immer so blöde antworten als wäre ich ein 2 jähriges kind! außerdem haben sie sich darüber lustig gemacht das ich mit "papas auto auch mal fahren darf"?! ist zwar mein cab aber das ist auch egal!


    mir ist das schon paar mal passiert und ich versteh die leute einfach nicht! nur weil ein 19 jähriger sich für alte opels interessiert und etwas ahnung von technik hat, muss man ihn doch nicht gleich für blöd verkaufen und ihn nicht ernst nehmen?!


    aber das beste war, das ich ihn bei wieder weg gehen auf die ölpfütze unter seinem auto aufmerksam machen konnte und der doof selber nicht wusste was das war bis ich ihm die defekte ölwannendichtung zeigen konnte:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #2

    Musst du nicht ernst nehemen. Ich bin 22 und kenne das Problem. Gibt halt so arrogante Leute, die sich mit so einem Wagen, zu was besserem berufen fühlen. Die meisten haben das Auto nicht mal selber aufgebaut sondern gekauft oder Tunen "lassen" und keinen blassen Dunst von irgedwas, ausser der Nennleistung in PS. Das siehst du alleine schon daran, dass er nichtmal wusste, dass die Ölwannendichtung leckt (bzw. was eine Ölwanne überhaupt ist :D).
    Mit denen würde ich auch gar nicht weiter reden.
    Wenn ich andere Opelfahrer sehen und merke dass derjenige Interesse hat, dann hab ich auch kein Problem mit demjengen zu Fachsimpeln oder ihm mein Auto zu zeigen. Auch parke ich Lieber neben einem gemachten Opel als neben einem anderen Auto, auch wenn ich dafür ein paar Meter weiter gehen muss.
    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

    3 Mal editiert, zuletzt von 123 miami ()

  • #4

    Och, mensch, Bengel, was quatschte denn auch die echten Männer quer vonner Seite an?? Mußt dich nicht wundern!!! :stock: :stinker: :lol:


    Ne, ernsthaft: Is doch egal wie alt man ist, wenn man eine Leidenschaft teilt kann man doch mit jedem ganz normal drüber reden. Außerdem gibts keine dummen Fragen nur dumme Antworten, oder in deinem Fall dumme Leute.
    Is zwar ärgerlich, wenn man so abgecancelt wird, aber da ärgerst du dich jetzt einmal drüber, und übermorgen isses vergessen.
    Mein Motto lautet: Man sieht sich immer zweimal im Leben!! Soll heißen: irgendwann kommt jeder, der einem irgendwann im Leben einmal ans Bein gepinkelt hat, wieder an und will dann was von Dir. Und dann bist DU am Drücker... ;)

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #5

    Die waren bestimmt nur neidisch auf Dein Cap grins :P


    Sind halt nicht alle Menschen gleich iss aber trotzdem schxxxx.. das sowas unter Opelaner passiert ..Dein Verhalten wie Du es schilderst TOP die anderen zwei halt ein dickes FLOP :schwitz:

    Opel.......einfach nur geil...

  • #7

    Also bisher ist Mir sowas noch nich´ passiert weil man bei uns die Spinner schon Meilenweit sehen kann. :D
    An deiner Stelle wär´ ich abgezogen und hätt´ dabei noch gesagt: tztztz dann muss ich ja doch wieder mit Papas Auto fahren. :D
    Musst solche Leute halt nich´ Ernst nehmen, die kreuchen überall rum und warten nur darauf ihr auswendig gelerntes raus zusabbeln. ;)




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #8

    Ich frag erst garnicht wild fremde Menschen. ich bin da viel zu feige zu. :D Vieleicht gibst du dich jünger und siehst jünger aus, wie du wirklich bist? Zumindest ging das mir auch mal lange so, als ich noch um die 23war...


    Trotzdem... wieso hast du da nicht zurück gekontert?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #9

    Kenne Dich ja nicht persönlich, aber vielleicht lag es einfach an Deinem AUFTRETEN!?! Bist du evtl. schon VOLLGAS gekommen und warst von weitem schon zu hören? Quitschende Reifen evtl??? Sowas kommt zum Bsp. immer gut an..... Will Dir nicht auf den Schlipps treten, aber irgendwo dran muss es gelegen haben. Für umsonst wird man heutzutage nicht einmal mehr verarscht....

    Einmal editiert, zuletzt von Jonnie0815 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!