Beiträge von GSI-Bambi

    gings hier nicht eig. um eingebildete leute??
    und nicht um "rennen"?
    habe aber zu beidem ne meinung.


    wurde zwar schon gesagt, aber solche leute ham nicht viel ahnung von ihrem auto(auto allgemein) . hauptsache sieht gut aus und man kann angeben. mein es gibt immer welche die mehr ahnung haben und welche die's weniger haben. bloß man kann trotzdem mit allen reden,oder?
    und wenn man nen auto slebst aufgebaut hat, dann ist man doch froh wenn sich nen anderer dafür interessiert. und erzählt bestimmt gerne was dazu.


    und zum thema papa's auto:
    ich bin auch schon mit papa's speedster gefahrn sogar zu nem opeltreffen 8o.
    da hab ich aber auch klipp und klar gesagt das der mir nicht gehört. mein was daran schlimm? klar wenn ich hingeh und sag das ist meiner ist das schilmm und assig.
    & egal ob ich mal seinen speedster oder omega fahr. ich fahr damit vernünftig. und geh jetzt nicht hin und mach einen auf obercool. das is für mich schlimm - lieben gruß an die Benz/BMW-fahrer der großen straße-
    Was will man machen solche gibts immer die papa's auto fahrn und auf cool machen und man soll jetzt der leitragende sein weils solche menschen gibt??
    und ich wette jeder hier ist schonmal mit papa's auto gefahrn.


    zum thema rennen, das dürfte jeder schon in gewisser weise gemacht haben. egal ob mitzeihn oder überholen. man sollte nur wissen was einem blühn kann. bei mir zum bsp reicht es schon wenn ich geblitz werde. lang lebe die probezeit.

    Bin nach wie vor dabei die karosserie auf vorderman zu bringen.
    will mir aber demnächst wieder ein paar teile holen. was ich mir wohl als nächste holen wollt is ne auspuffanlage.
    war schon schwer genug eine fürn cara zufinden. aber hab letztes jahr in essen ein paar adressen gefunden die noch was fürn cara haben. wollte jetzt eine von Remus oder Bastuck nehm.
    wollte mal wissen welche würdet ihr mir empfehlen?


    [ebay]260375917094[/ebay]
    von remuss find ich gerade keine... :(


    mfg marvin

    verliert der denn eher das wasser wenn du viel langstrecke fährst oder auch bei kurzstrecke.
    weiß jetzt nicht würklich ob's sowas gibt. aber bei viel langstrecke, da wird der motor und alles ja recht warm. das sich da dann iwas ausdehnt und da dann iwo das wasser austritt.
    ist mir jetzt mal so innen sinn gekommen. weil das könnte ja das erkläre das es mal auftritt und dann wieder nicht.
    hoff jetzt nur, das ich hab hier kein bockmist geschrieben :schwitz:

    die beiden gefallen mir. vorallem deine lady. wenn ich da jetzt richtig durchgestiegen bin^^.
    mir kommen die tränen ;( wenn ich die bilder so seh. ich will meinen cara auch mal so langsam fertig ham...
    aber wird wohl noch dauern, leider

    sonst hast du schon mal im www geschaut?
    ein freund von mir meinte, das es iwo ne internetseite gibt wo du alles im bezug auf opel findest. sprich schaltpläne & und alles.
    bloß wie sie heißt kp. da müsst ich mich mal an den wenden und nachfragen.

    würde zwar sagen die neuen modell sind auch richtige Auto's, bloß die sind halt iwie alle bissel eintönig und man kann kaum noch was selbst machen. das problem hat man bei den Alten zumglück nicht :tongue:

    Bin zwar auch der Meinung bevor man sich alles kauft, kann man ja erstmal sehn ob man's net selberbauen kann. aber sowas würde ich mir nicht selberbauen. da ham die anderen recht, wenn was passiert ist die hölle los.
    man sollte nicht überall sparen

    Hab heute Mittag im Forum so ne kleinere Sammlung von Bildern gesehn. Da hat sich mir dir die Frage gestellt was so eure lieblings Modelle von Opel sind. Habe auch schon im forum gesucht aber nix gefunden. falls ich was übersehn habe entschuldige ich mich schon mal :schwitz:
    der schönste Opel ist für mir der alte GT, der neue sieht meiner meinung nach, nach reiskocher aus. aber egal.
    danach würde ich wohl sagen der Speedster & der Kadett-E. gibt zwar noch viele andere die mir gefallen , bloß bei denen stört mich immer iwas. Die Drei sind so die, die ich mir sofort kaufen würde wenn ich das geld hätte. :)
    Aber es hat auch Vorteile wenn man außer Opel-Familie kommt und der Vater das selbe Hobby hat. man hat alle drei Auto's zu Hause. :rolleyes:
    Finde wenn ich mir die anseh, trotzdem die GT's mitgenommen sind. ;( find ich die einfach nur geil & freu mich wenn mein vater und ich uns über die hermachen.
    Weil ich finde man sollte die Auto's erhalten weil das ist meiner meinung nach Geschichte. Und zeigt was Opel so kann. Weil die haben ne wunderschöne linienführung und so...könnt zwar noch stundenlang weiterschwärmen, aber man muss ja mal nen Ende finden.
    Deswegen nochmal die Frage welche Opels begseitern euch so?