kadett e mit heckantrieb

  • #323

    Mal einen Gedanken... Wie wäre es denn wenn man dem Kadett Türen OHNE Fensterrahmen verpassen/umbauen würde? Meine Schwester hat so nen Mazda 323F, der keine fensterrahmen besitzt. das sieht einfach klasse aus! Ähnlich wie beim Cabrio.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #324



    martin da fallen die scheiben doch raus :D :ahhhh:

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #325

    die beiden gefallen mir. vorallem deine lady. wenn ich da jetzt richtig durchgestiegen bin^^.
    mir kommen die tränen ;( wenn ich die bilder so seh. ich will meinen cara auch mal so langsam fertig ham...
    aber wird wohl noch dauern, leider

  • #326

    ganz mit der ruhe bambi, dein cara wird auch fertig.


    und eins ist ja klar, ein auto zu bauen in 4 wochen ist chier unmöglich, auser mann heißt xibit und hat 10 helfer mit geld ohne ende.


    aber unsere autos brauchen eben zeit. dafür werden sie auch gut.



    @ martinii


    machbar wäre es bestimmt, nur wie viel arbeit das ist????
    du mußt es gummi vom cab verbauen und die tür.
    bei nem dreitürer haste dann mit der tür keine probs, die sind von werk aus schon so. dann nur noch das gummi irgendwie passendmachen.
    denk ich mal


    gruß chris

  • #328

    das stimmt , aber von den innen ausbauten und heckausbauten waren viele mal richtig geil.


    von ausen eben nur dieses "amistyle" :kotz:

  • #330

    das ist wohl war, da sieht mann wieder den unterschied von dennen die so autos bauen weils ihr beruf ist und von denen die ihr eigenes auto so umbauen.


    da liegen welten dazwischen finde ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!