Mein Cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 supi dupi cabrio! sieht gut aus und die schweißarbeiten halten sich ja gottseidank in grenzen! dann ist bald die familie Xmaster nur offen unterwegs:D:D aber ob er so schön wird wie deiner christian?!:P wenn ich mal wieder in der nähe bin komme ich mal vorbei. germersheim ist ja nur paar km von karlsruhe weg, oder?
PS: meine freundin heißt genauso wie deine frau....nur sieh fährt golf :rollin: !! ich liebe sie aber trotzdem:D:D kommt ja nicht aufs auto an!
-
-
-
-
-
-
#19 So, hier weitere Bilder:
Und hier die tolle Stelle im Fußraum (Fahrerseite):
Das war nach einigem klopfen mit dem Hammer und Blech hochklappen. Hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. War nur ein bisschen Rost, da sagte mein Mann: "Wart mal ab :D" und hat da ein paar mal drauf rumgekloppt
Aber du hast ja gesagt, dass du das hinbekommst, stimmts Schatz =)
Gruß Steffi
-
#20 Na für das Geld hab ich mir echt schlimmeres vorgestellt. Das ist ja schon "normal" beim Kadett. Sieht schlimmer aus als es ist (kommt davon wenn man einen eifrigen Mann hat, der keine Angst vor Rost hat :D). Lieber so, alles andere hat eh keinen Sinn. Drüberspachteln oder einfach wieder Teppich drüber hat noch nie was gebracht
Gruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!