Mal eben schnell bearbeitet^^ bei mir würde das Ewigkeiten dauern^^, aber wie gehabt: top
Beiträge von GSI-Bambi
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Kann mich nur anschließen, der Tacho ist mal hammer.
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Ist schon ne Serienstoßstange vom f, nur die hat Nebelscheinwerfer drin und ist in Wagenfarbe lackiert. Und das besste die hat kein Loch^^
mfg -
Seit gestern läuft er wieder ohne Macken:D
Was ich so noch nie erlebt habe. Das nen STG den Geist aufgiebt, das hab ich schon paar mal erlebt. Nur das erst das STG und dann der Kurbelwellensenor und Klopfsensor den Geist aufgeben das, dass erste mal.
Hat man das neue STG drin und der Wagen läuft wien Sack Nüsse. Ham alles hinundher getauscht, bis man drauf gekommen ist. Nun hat man alle Sensoren dreifach zu Hause, falls da wieder was den Geist aufgiebt^^ Und ich hab beim Schrotti ne schöne Stoßtange gesehn. Mal sehn ob ich sie mir holen werde^^ -
Wenn man ehrlich ist, sieht der Audi ganz gut aus^^
Und Bilder machen kannste wirklich gut Frank.
mfg -
So die RAL-Nummer vom Rot 3002, hab die Nummer mal gegoogelt. Müsste Kaminrot sein.
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Was mich überrascht hat, ich hab alle Fussel durchs Polieren rausbekommen. Wo ich auch recht froh drüber bin. Derzeit bin ich dabei die Schrauben vom Ventieldeckel zu lackieren. Die Schrauben die drine waren werden nicht mehr verbaut. Nehm die vom LET-Ventieldeckel ( Edelstahlschrauben) Die beiden Schäubchen vonner Zündkerzendeckung sollen rot werden, die restlichen schwarz.
Bei den Schrauben fehlt nur noch der Klarlack. Wenn das alles fertig ist, will ich den Ventieldeckel von innen sauber machen.
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So heute hat mir der Ventieldeckel mal richtig Nerven geraubt. Beim zweitenmal Rot auftragen ist mal alles danneben gegangen. Halt nochmal nass abgeschliffen und wieder mit Rot rüber. Bis zum letztenmal Klarlack liefs dann auch. Nur wo ich ihn dann zum trocknen auffe Heizung gestellt habe...Fussel onmaß drin. Also nochmal abgeschliffen und wieder drüber. Jetzt bin ich da eig mit zufrieden. Kanns halt nicht vermeiden das da Fussel außer Luft reinkommen. Hab ja leider keine Kabine zum lackieren. Derzeit sind da ein paar Fussel drin. Die dürfte ich aber wohl noch weg bzw raus bekommen. Der Lack soll erst mal schön trocknen und dann bekommt er den Feinschliff.
Während mein Ventieldeckel getrocknet ist, hab ich mich mit meiner Zahnriemenabdeckung beschäfftigt. Nenn es jetzt mal die Dichtung, wurde saubergemacht und wo sie auf die Abdeckung geschoben wird ist Wachs reingekommen. Beier Abdeckung sieht man endlich mal das Rot wies aussieht:D
Wie die Farbe heißt keine Ahnung kann dir aber die RAL-Nummer geben.
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So mal ein paar Bilder vom ersten Lackiergang mit Rot. Was ich nur komisch finde, ist das das Rot iwie nicht gut rüberkommt bei den Bildrn. Nur an ein paar Stellen sieht man das gut. Vll ändert sich da ja was dran, wenn der Klarlack drüber gekommen ist.
Ein kleiner Läufer wird heute noch beseitigt, dann nochmal Rot rüber und dann kommt Klarlack.
In den Kreisen leider nicht sichtbar die zwei Farbpunkte.. -
Schönes Alltagswägelchen.
Aber für meinen Geschmack müsste er hinten ein wenig tiefer.