Da ich mich hier schon ein paar mal über meinen Astra aufgeregt habe und ihn eig loswerden wollte, kommt jetzt wohl doch alles anders.
Also bekommen hat man ihn letztes Jahr von unseren Nachbarn...sind mitleerweile leider beide verstorben. Was man dafür bezahlt hat darf man eig gar nicht sagen, war richtig wenig.
So mal ein paar Daten:
Astra f
BJ. 1995
89928km
Tauschmotor: 78000km
1,6l (71 PS)
Rosttechnisch hat er bisher nicht viel. Stand immer inner Garage und halt ein richtiges Renterauto:D
Kotflügel aufer rechten Seite fängt ganz langsam an, genauso wie die Radläufe. Man muss ihn schon suchen sonst findet man ihn nicht^^ Innenraum geflegt und nen Alpine Radio drin. Das auch das einzigste was verändert wurde.
Behalten will ich ihn jetzt weil ich mitleerweile zu viel Geld reingesteckt habe. Austauschmotor, neue Winterreifen und nen neues Motorsteuergrät. Kurz mehr als ich dafür bezahlt habXD Und da ich auch recht weit im Verhältnis zu anderen Wagen mit Sprit komme, darf er bleiben^^
Könnte auch noch aufzählen das ich die Stahlfelgen lackiert habe. Weil die Rostdinger waren mir echt zu übel. Auch wenns nur nen Alltagswagen ist. Ein wenig Zuwendung darf er ja auchbekommen^^