KDFI?:
- Alpha-N Steuerung (per Software auf Saugrohrdruck für Turbo, Kompressor änderbar)
- Einspritzkennfeld 16x16
- Zündkennfeld 12x12
- unterstützt 12 Einzelzündspulen im wasted spark (keine Veränderung der Platine erforderlich)
-> da kann der Verteiler raus.
Aber der Rest? Da ist ja Serien Motronic besser.
-Lasterfassung ist mit Megenmesser für ein Fahrzeug welches im Altag bewegt wird besser als Saugrogrunterdruck.
-Motronic hat 3 Einspritzkennfelder: 4*8 Leerlauf, 12*12 Teillast, 16*1 Vollast
-Motronic hat 3 Zündkennfelder: 4*8 Leerlauf, 12*12 Teillast, 16*1 Vollast
Über Stabilität und Langlebeigkeit ist die Motronic dem Zubehör Geräten um Welten vorraus. Kaltstart und Warmlauf ist bei Zubehör oft ein Problem.
Wenn du da was änders wisst, mein Tipp:
Motronic M1.5.4 vom Omega B X20SE.
Luftmassenmesser, Verteilerlos, ruhende Zündung mit Klopfregelung. 100*besser als Bastelllösung.