Hallo Vinci.
Wie läuft die Zündung?
Wie viele KM bist du schon damit gefahren?
Beiträge von basti80
-
-
wo ist die Position der Kraftstoffpumpenrelais am Kabelbaum?
Wie viele Pins hat der Stecker welcher von der Steuergeräte Position ins Armaturenbrett geht? -
Ist noch eine Teilenummer auf Kabelbaum oder der AlphaCode?
-
rausgefallen ist
Opel KADETT-E CC 1796 ccm 84 PS (62 kW) Benzin
-> unter 100 Zulassungen
Prozentual hat meisten Federn gelassen (-19%):Opel KADETT-E STH 1389 ccm 60 PS (44 kW) -
..die neuen Zahlen sind da.
Kadett -13,7%. Der Absturz scheint sich langsam zu bremsen. -
...das ist doch Blödsinn. Welche Schlüsselnummer hatte dein c18nz?
Zu der Schlüsselnummer gehört auch immer nur ein Hubraum und eine Leistungsangabe. Es kann also nicht sein, das eine Schlüsselnummer 90 oder 115PS hat. -
sind Anpassungen beim DWELL nötig? Die Einzelspulen müssen ja nicht so oft laden. Muss sich dadurch die Ladezeit ändern? Länger oder kürzer?
Hier mal das DWEL Diagramm aus dem Kadett E c20ne Steuergerät (KZ GC). Skalen nicht beschrieben, Faktor/Offset der Daten nicht beschrieben/nicht bekannt. Die Achsen sind falsch bezeichnet, Drehzahl hat 12 Spalten, Spannung hat 7.
Ich denke das es bei der M2.5 ähnlich sein wird.Hast du schon was für BWW 6/12 (2*6) Zylinder da? Möchte den ja auf Wasted Spark umbauen.
-
nein.
Sobald die da sind, werde ich hier was schreiben. -
es gibt zwei verschiedene Sättel vom Calibra Turbo vorne.
54er für die 284*24 Scheibe.
56er für die 288*25 Scheibe.Beide hatten im Calibra den 23er HBZ. Für die 56er Sättel ist der meiner Meinung nach Pflicht. Bei den 54er ist der 22er HBZ an der Grenze.
Hinten hatten die Allrad Cal/Vec meiner Meinung nach 33er Sättel.
Alle Angaben ohne Gewähr.
-
Ich meine fast das es bald fast nur noch 16Vs und Champions geben wird.Da ist dann ein VFL C20NE bald Seltener.
-> Zulassungszahlen E Kadett 2008-2014
(klick)wenn man das Cabrio raus läßt, ist der der c20ne jetzt schon seltener als der c20xe.