Beiträge von basti80

    Astra F c20ne GSi hat auch einen.
    Liegt am kurzen Getriebe, Kadett c20ne mit F16WR hat keinen Ölkühler.


    Was ich seltsam finde ist, das es Astra F mit c20xe wohl auch ohne Ölkühler gab. Die Irmscher Caravan sollen wohl keinen gehabt haben.


    wenn du keine Scharfe Nochenwelle hast, sind andere Düsen blödsinn. Würde damit viel zu Fett laufen. Was du machen kannst sind die vom Astra 1.5.2, die zerstäuben ganz fein. (kein ein und auch kein vierstrahl)


    müßtest aber den Druck etwas anheben, sonst kommt weniger Sprit rein als mit den originalen bei 2,5Bar.

    ich hab ein Breindbandlambdameßgerät, müßtest aber nach Oschersleben kommen zum abstimmen. :)


    Ich hab ja auch ne andere Nocke im c20ne. 280° von Risse. Eingemessen hab ich nichts. Kann ich davon ausgehen das meiner deswegen nicht optimal läuft? Braucht man dazu ein verstellbares Nockenwellenrad?


    Mein Kopf ist auch geplant, ich bin davon ausgegangen das dadurch sich die Zündung verstellt --> Zahnriemen wird ja kürzer als Serie.


    Merkt man das deutlich wenn man die Nockenwelle einstellt?