28mm=2,8cm
Scheint aus nem RC Car zu sein
28mm=2,8cm
Scheint aus nem RC Car zu sein
Der Bock ist 28mm hoch? lol
könntest du mal ein Bild von den Kolben machen? Würd mich mal interssieren wie die Mulde aussieht. X22SE
da steht das vom Block unten (wo die Ölwanne hinkommt) bis Block oben (Kopfauflage) 9,6mm mehr sind.
Das hat nichts mit dem Hub zu tun. Hub ist der Weg von unter Totpunkt des Kolben bis zum oberen Totpunkt des Kolbens. Hat nichts mit 9,6mm mehr Blockhöhe zu tun.
Der Mehrhubraum kann meiner Meinung nur durch eine andere Kurbelwelle kommen, da ja Bohrung jeweils 86mm ist.
ich hab eben mal im T I S geschaut, das steht das beim x22xe
-der Kurbeltrieb wurde vollständig vom c20ne übernommen
und beim y22xe
-die Zylinderblockhöhe wurde gegenüber dem x20xev um 9,3mm erhöht
in der Bedienungsanleitung steht so was drin.
mein Cabrio c16nz automat hatte 1020kg laut BDA
also ich habe auch Serinenteil mit Leder drin.
Finde aber jetzt wo ich die Bilder gesehen habe das 4 Speichen vom Omega/Calibra besser.
was haben den die 3.0 V6 Düsen für einen Durchlass? (bei 3Bar)
du hattest oben geschrieben das der 2.2er durch größere Mulden im Kolben mehr Hubraum hat. Das ist Blödsinn, durch größere Mulden sinkt nur die Verdichtung -> c20ne/20seh.
Mehr Hubraum hat der 2.2er durch eine andere Kurbelwelle welche einen längeren Weg vom UT->OT bewirkt.
aus welchem Auto soll den der 2.2er 8V sein?
x22se aus Frontera sowie c22sel aus Vectra B sind 16V
wieso flackert dann bei meinem das Licht?
Hab das Radio zum testen mal in meinen Calibra gebaut - da flackert das auch.
ich habe heute mein SC303 gegen ein anders Opel Serienradio mit 4*20Watt ausgetauscht. (aus Omega/Senator)
Das hat anstatt der 5A Sicherung eine mit 10A drin.
Wenn ich jetzt laut Musik höre merkt man das nicht genug Saft zum Radio geht. Das Display wird bei Bass auch dunkler.
Ob das so normal ist? Oder ist bei mir ein defekt in der Verkabelung? Bei mit liegt der Serien Opel Kabelbaum, kann es sein das dieser zu schwach ausgelegt ist?