Beiträge von basti80
-
-
naja, für Kadett c20ne reicht die 256er aus. Im Calibra, Vectra ist die hoffnongslos überfordert.
-
...man kann auch "Krebsgeschwüre" dazu sagen.
-
ich habe mir schwarz gesprühte Schloßschrauben reingemacht.
-
also ein Astra F Gsi mit c18xe fährt laut Werksangabe schenller, beschleunigt besser und verbraucht weniger als ein Astra F Gsi mit c20ne.
Der c18xe war der erste EcoTec Vierzylinder, wenig später kam der x20xev. Den würde ich anstatt des c18xe nehmen. Billiger und mehr Leistung. -
man braucht die Scheiben in 4 Loch mit passendem Zentrierring. gilt für 284er und 288er.
Bei der 288er solle man noch den 23er HBZ verbauen weil der Sattel nen 57er Kolben hat. Die 284er hat nen 54er Kolben, das passt noch zum 22er HBZ.Die 288er ist besser als die 284er Bremse. Bei der 284er kann man 4 Loch 280mm Meriva Scheiben fahren, aber auch mit Zentrierring.
-
ich glaubs auch nicht. Das stehen null Hintergrundinformation.
und "Das neue Produkt bietet pro Masseneinheit die dreifache Energieausbeute von Rohöl." ist nicht zu glauben.
-
wenn dann vom c18xe (Astra f GSi 1.8 16V 125PS), der hatte wohl andere drin. Obs was bringt weiß ich nicht.
-
Überbrück doch das Relais (oder 12V hinten auf die Pumpe) und schau nach wie der dann anspringt.
-
...dito