Kadett-Info.de - 2.0!
-
-
-
-
-
-
#414 Finde die neue Seite auch sehr gut.
Hier ein Fehler auf der Cabrio Seite:
Der Kofferraum des Club war vollständig ausgekleidet und mit einem Laderaum-Rollo versehen.Hast du mal drüber nachgedacht auf jeder Seite einen Link einzubauen wo die Besucher mitmachen können? z.B. Fehler melden/ZustazInfo geben/Bild einstellen?
-
-
#415 Limited300
Ich würde das Nummernschild und die Frau unkenntlich machen
Goolge durfte sowas ja auch nicht :schwitz: -
#416 ZitatOriginal von TimKp
Limited300
Ich würde das Nummernschild und die Frau unkenntlich machen
Goolge durfte sowas ja auch nicht :schwitz:Nö mußt gar nix machen, das eigentkliche objekt was fotografiert wurde ist das Auto, bei allen anderen drumrum ist es Pech, erst auf Aufforderung der Frau ect,pp müßte er es machen. Sind ja privatfotos, bei googole & co ist der Nutzen ja ein anderer + gewerblich..
Sonst müßte man bei Treffenbilder mehr unkenntlich machen als man hochladen kann
MFG
-
-
#417 @Limited 300/BadToyz
Einige fragen sind immernoch offen, was dieses Fahrzeug angeht. Ich habe zumindest bei der Ausstattung inzwischen eine Vermutung, will aber mal sehen ob noch mehr Fahrzeuge auftauchen um etwas mehr darüber herauszufinden. Wichtig wären vor allem die Farbcodes und die Info ob es ein Schalter oder automatik ist.
Adrema wäre natürlich optimal
Der von "Limited 300" gezeigt, dürfte die Farbe Floridagrün(wenn es Türkis war) oder Ibiziablau haben. Die Bilder würden mir eher etwas richtung silber verraten, aber das täuscht vermutlich. Viele alternativen gibt es nicht.Malle
da kann ich derzeit nichts bestätigen oder widerlegen. Ich finde keine Unterlagen wo etwas zur Motronic des Cabrios steht.
Wenn ich etwas habe, dann werde ich es ändernbasti80
Danke, Fehler sollte behoben sein, ansonsten einmal F5 auf der Seite drücken. -
#418 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Malle
da kann ich derzeit nichts bestätigen oder widerlegen. Ich finde keine Unterlagen wo etwas zur Motronic des Cabrios steht.
Wenn ich etwas habe, dann werde ich es ändernBeim Cabrio steht halt 2.5er Motronic und die ist mir nicht bekannt beim C20NE !
Kadett E hatte mit dem C20NE bis MJ89 4.1 Motrontic und ab MJ90 1.5er Motronic
ich glaub nicht das sie für die cabrios die 4.1 Motronic behalten und fürs Schräckheck usw. die 1.5 Motronic verwendet haben !im Astra F hatte der C20NE dann 1.5.2 Motronic und im Omega B/Frontera A wars dann der X20SE mit 1.5.4 Motronic
So ist mein Kenntnissstand beim C20NE
Zum Cabrio zurück:
Da gab es den 20SEH Serienmässig nicht.
Hier gab es nur den C20NE und 20NE, die sich nur im Drehmoment unterschieden.
( Quelle Orginal Kadett E Bedinungsanleitung ! )MFG MALLE
-
-
#419 Ja, das mit der 2.5er motronic ist noch ein Fehler der aus der Motorenliste stammte, wo ich die Motronic von NE mit dem XE vertauscht habe.
Die 4.1er ist natürlich richtig.
Ich hab es jetzt erstmal überall (Basismodelle: Club, Cabrio; Sondermodelle: Club Special, Edition, Frisco, Special Edition, Sunshine Club) auf die 4.1er Motronic geändert und werde es dann etsprechend auf 1.5 ändern, wenn ich da die passenden Daten für habe.Cabrio mit 20SEH geändert in 20NE. War eine Verwechslung
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!