Beiträge von basti80


    Im Astra gibt es ein 3 Reihen Steuergerät der Mortonic 1.5.2 - die ist für LuftMASSENmesser und läuft mit LuftMENGENmessen nicht.

    wenn der Funke unten am Kabel zum Kopf noch vor der Kerze überspringt, blinkt deine Lampe auch.


    Zieh mal den Leerlauftseller ab, der geht dann in eine neutrale Position mit erhötem Leerlauf und bleibt dann so. Zwar geht dann die MKL an - was aber nichts zur Sache tut. Wenn der dann immer noch schlecht läuft, kannst du den ausschließen.

    ich wolt mal Fragen ob es bei euch nach 7 Jahren was neues von der Rückleutenfront gibt?


    Ich habe momentan bearbeitete GSI Leuchten drin - aber da ist ja das Problem mit der Dichtung.




    jetzt habe ich mal von den Cabrioleuchten das Glas getrennt und von den GSi Leuchten das hinterteil entfernt. Die beiden Hälfen passen nicht perfekt zusammen. Ich werde diese nun mit Scheibenkleber verbinden und dann noch mal bereichten.


    dito.


    Motorkabelbaum sowieso, dann denn für die Batterie. Denn fürs Armaturenbrett auch, hört sich erstmal viel an - ist es aber nicht, kann man leicht vom Fußraum aus tauschen. Da brauchst du nichts umpinnen.

    also das mit dem Verdeck einstellen ist in der Opel Anleitung anders beschrieben, dort soll man das Dach nach oben drücken.
    siehe hier:




    ich habs bei mir so gemacht, jetzt hängt auch die Heckscheibe straffer.