ist ne ganze Menge arbeit. Das Kupplungspedal reicht nicht, die ganze Armatur unten muß die vom Schalter sein.
Beiträge von basti80
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der vom Kadett 16v ist ein Heitzdrahtmassenmesser, der vom Astra c20ne ein Heißfilmmassenmesser. Glaube nicht das man die tauschen kann.
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im Dateianhang steht:
Verstärkte Faltdachgestelle ab Ident.-Nr. 43 LB 531 731 für alle Modelle.(hat jemand noch zwei Dämpfer für das manuelle Verdeck alte Ausführung da?)
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hier die Opel Anleitung wie man die Schlaufen wechseln soll. Ich habs noch nicht gemacht.
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meines Wissens nach gab es Serie nie Stoff. Für die Außenhaut gab es BIS und AB BJ zwei verschiedene. Einmal mit Keder von der A Säule bis hinten und die neuere war das glatt ohne Keder.
Dies wenn dann bitte per PN, da es gegen die Forenregeln verstößt. §1.6: Themen und Beiträge rund um Computer-Programme der Adam Opel GmbH sind zu unterlassen Mfg bj.k
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von meinem 5 sind nur noch zwei da. Die anderern sind abgerissen. Kann man da was machen oder muß gleich ein neues Verdeck her?
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ich habe mir zwei neue originale Querlenker von ClassicParts für GSi gekauft - da sind die Traggelenke von TRW verbaut.
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wie wurde denn bei 195 15" das Radhaus hinten bearbeitet? z.B. beim GS 75 - hat sich das mal einer angeschaut?
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ZitatAlles anzeigen
Original von kloppy
, entweder eines mit 2 Reihen oder 3 Reihen.aus einem Astra, Cali, oder Kadett
Im Astra gibt es ein 3 Reihen Steuergerät der Mortonic 1.5.2 - die ist für LuftMASSENmesser und läuft mit LuftMENGENmessen nicht.
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ich fahre die auch mit 195/50/15, vorne sollte man ggf den Abstand bei eingeschlagenem Lenkrad zu den Ölkühlerschläuchen prüfen.