Beiträge von basti80

    wenn der Funke unten am Kabel zum Kopf noch vor der Kerze überspringt, blinkt deine Lampe auch.


    Zieh mal den Leerlauftseller ab, der geht dann in eine neutrale Position mit erhötem Leerlauf und bleibt dann so. Zwar geht dann die MKL an - was aber nichts zur Sache tut. Wenn der dann immer noch schlecht läuft, kannst du den ausschließen.

    ich wolt mal Fragen ob es bei euch nach 7 Jahren was neues von der Rückleutenfront gibt?


    Ich habe momentan bearbeitete GSI Leuchten drin - aber da ist ja das Problem mit der Dichtung.




    jetzt habe ich mal von den Cabrioleuchten das Glas getrennt und von den GSi Leuchten das hinterteil entfernt. Die beiden Hälfen passen nicht perfekt zusammen. Ich werde diese nun mit Scheibenkleber verbinden und dann noch mal bereichten.


    dito.


    Motorkabelbaum sowieso, dann denn für die Batterie. Denn fürs Armaturenbrett auch, hört sich erstmal viel an - ist es aber nicht, kann man leicht vom Fußraum aus tauschen. Da brauchst du nichts umpinnen.

    also das mit dem Verdeck einstellen ist in der Opel Anleitung anders beschrieben, dort soll man das Dach nach oben drücken.
    siehe hier:




    ich habs bei mir so gemacht, jetzt hängt auch die Heckscheibe straffer.

    Ich wollte bei meinem c20ne Cabrio die Motorlager neu machen.


    DAEMPFUNGSBLOCK, VORN, RECHTS 90217259 6 84 263


    DAEMPFUNGSBLOCK, VORN, LINKS 90216584 6 84 257


    DAEMPFUNGSBLOCK, AUFHAENGUNG HINTEN 90372462 6 82 561


    links soll bei Opel 45,30€ und hinten 55,13€ ohne % kosten. rechts nicht mehr lieferbar.


    In einem andern Beitrag steht das man im Zubehör oft das Lager für die schwachen Motoren bekommt.


    Hat jemand in letzter Zeit die mal neu gekauft und kann was zu sagen? Wie sind die Teile aus ebay (rechts 25-38€ links 13€ hinten 13-19€), China Schrott?