..nein. Die Schrotthändler würden bei so einem Preis, und ordentlich Edelmetall drin, direkt draufspringen.
Beiträge von basti80
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Der wird nichts taugen. Bei dem Preis ist da, wenn überhaupt, minimal Edelmetall drin.
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20SEH und C20XE haben 50mm. Die anderen 45mm.
Es kann aber sein, dass die 50mm beim C20XE nach dem Kat sind. Der Kat könnte mehr als 50mm haben, muss man messen.
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Kann man machen. Man muß ja eh schweißen. Nur sollte der Kat noch gut sein und unters Auto passen.
Wenn ich das machen würde, gleich einen Metallkat nehmen.
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Wie schon geschrieben, da wird kein Weg am Markenkat vorbei führen. Oder eben irgendwas OEM, egal welcher Hersteller.
HJS ist gut. (hab damit nichts zu tun)
HJS Übersicht: https://hjs-motorsport.de/prod…g/universal-katalysatoren
HJS bei Sandlter: https://www.sandtler24.de/hjs-universal-katalysatoren
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besser:
Beim meinem Calibra (Facelifthimmel) habe ich den Stoff abgezogen und dann die Kaschierung abgesaugt.
Am Ende noch mit einer Bürste den Rest der Kaschierung abgebürstet.
Fahre jetzt also mit dem blanken PVC Himmel ohne Stoff drauf.-> ist für mich ok - man sieht eine Art Maserung, vom Auftragen den Klebers. Sieht auch nicht arg schlimm auch. Geräuscherhöhung habe ich nicht festgestellt.
Erst hatte ich überlegt, den blanken Himmel noch zu Farbe zu besprühen, war aber nicht nötig.
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Hallo,
hat schon mal jemand das Astra F GSI 16V Motor Steuergerät M2.5 GL am Kadett laufen gehabt?
Normal ist im Kadett ja das FP (M2.5 2,5Bar).
Ein GX (Vectra A M2.5 3bar) läuft ohne Probleme.
Bei dem GL (Astra F M2.5 3Bar) kommt Fehler 94 - Spannung Hall Sensor Phasenerkennung hoch.
Kann da jemand was zu sagen?
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Laut MTZ 09/1979 hat die 13N Nockenwelle 9mm Hub, die vom 13S 9,8mm.
Verdichtung 8,2 und 9,2:1.
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Bei F28 gibt es mit und ohne Tachowellenanschluss.
Von der Firma ZMM gibt es ein Gerät, mit dem kann man das Signal des Wegstreckenfrequenzgebers (hast du momentan am F20 für den LCD Tacho/BC) nach seinem Bedürfnissen anpassen.
Ich würde da überhaupt kein Getriebe umbauen.
Mache da erst mal 195/50/16 drauf und schaue ob dir das dann reicht. 223 ist Calibra/Vectra A C20XE vmax - sollte doch im mind. 32 Jahre alten Oldtimer reichen.