GTE Tanks sind sehr selten zu bekommen die passenden Tabkgeber werden quasi in Gold aufgewogen
Beiträge von Pipo678
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Kein 18E Kenner mehr hier ?
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Hallo, ich hole dieses uralte Thema Mal wieder raus
. Stimmen die 2,5 Umdrehungen oder jemand andere Erfahrungen ? Kann mir jemand die Funktion erklären ? Also ich denke mir das Prinzip so: umso mehr ich die Schraube reindrehe umso weniger Luft umgeht durch den Bypass den Luftmengenmesser. Das bedeutet durch den Lmm geht mehr Luft und das System spritzt mehr Benzin ein. Richtig ?
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So Dichtungen sind da und eingebaut. Die Dichtungen sind etwas anderes wie meine defekten. Es fehlt die Nut etc. aber die neuen passen und es sieht dicht aus also was solls
ich werde berichten ob es klappt wenn ich mal ne Proberunde gefahren bin.
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Hast du nur den Drehzahlmesser getauscht oder den ganzen Tacho? Evt. ist deine Leiterbahnfolie hinten am Tacho hin und du legst mit dem grünen Kabel Masse auf die Zündspule. (bei zusätzlicher Masse auf der Spule funktioniert die Spule nicht mehr bzw. sehr gerinfügig)
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So hier noch ein paar Bilder, ich denke es wird deutlich ein einfacher Dichtring taugt da leider nix. Die oben genannten Adressen habe ich durchsucht leider nix
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Danke Corsadi der mir einen Link geschickt hat.
https://nemiga.com/de/cat_spares/epc/opel/j82/g/67/
Ich suche die Nummer 3
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Gute Frage welche Nummer die haben
, nur Dichtringe bringen mir leider nix. Ich Stelle morgen Mal nen Bild online
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Hallo zusammen,
Suche für meinen 18E die kleinen Gummidichtungen die über die Einspritzdüse kommen und die Düse zur Ansaugbrücke abdichten. Hat jemand ne Quelle ? Grüße