hallo gemeinde wie das thema ja schon sagt intressiert mich ob ein überrollbügel om kadett e in den astra f passt hoffe auf schnelle hilfe
mfg divasdriver
hallo gemeinde wie das thema ja schon sagt intressiert mich ob ein überrollbügel om kadett e in den astra f passt hoffe auf schnelle hilfe
mfg divasdriver
Abschlusstreffen 2010 in Greifswald
Sonntag 19. September 2010 12 Uhr
Treffpunkt ist wieder die Festwiese in Greifswald.
Geboten wird dieses mal:
Ein Show&Shine-Wettbewerb mit anschließender Pokalverleihung und ein Slalom-Wettbewerb*
Ps.: Auch die weiteste Anreise wird gebührend belohnt! :wink:
Und natürlich auch wieder eine Umfahrt durch die Hansestadt Greifswald.
Für das leibliche Wohl ist kostengünstig gesorgt.
Der Eintritt ist natürlich frei.
Dieses mal erhalten wir bei der Vorbereitung und Durchführung des Treffens tatkräftige Unterstützung durch das All-Car-Team Greifswald.
Wer teilnehmen möchte, weitere Informationen, wie zum Beispiel eine Anfahrtsbeschreibung, braucht, oder Fragen hat, meldet sich bitte an und guckt hier rein: http://www.Blitzschmiede-mv.de
@ kaisi wie fährt sich dein motor den jetzt? stell mal nen kleinen fahrbericht rein. würd mich freuen
hallo leute ich will demnächst meinen kopf auf arbeit fertig machen und bräuchte nun ein paar daten von euch.
will die einlasskanäle passend zur lexmaulram haben und die auslasskanäle passend zum lexmaul fächer.
jetzt bräuchte ich die die maße der beide lexmaul teile damit ich weiß um wie viel ich die kanäöe weiten muß damit es passend wird. hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
mfg diva´s driver
Du fragst dich wer wir sind und was wir wollen?
Wir sind eine Truppe von Opelfans aus dem Großraum um Greifswald.
Wir wollen die in Mecklenburg-Vorpommern doch recht verstreute Opel-Szene bei der Veranstaltung von Treffen zusammenführen.
Und genau dafür haben wir diese Homepage geschaffen!
Sie soll als Plattform für alle Opelfans der Region dienen, um sich zu Treffen zu verabreden, sich bei Tuning und Reparaturen gegenseitig zu Helfen, zu sehen wer sonst noch aus der Gegend kommt und alles was eine Gemeinschaft sonst noch so mit sich bringt.
Wie ihr seht sind wir also kein Club, sondern einfach nur ein Treffpunkt für alle, die dem gleichen Hobby folgen wie wir. Dem Opel!
Warum wir dann Blitzschmiede Greifswald heissen?
Weil unsere Zentrale in Greifswald ist! :wink:
Wann und wo die nächsten Treffen geplant sind, erfahrt ihr bei uns im Forum.
Beim nächsten treffen könnte auch euer auto auf dem bild sein
Also worauf wartet ihr noch?
Meldet euch an!
sorry fehlinfo der kopf ist nicht geplannt da ging es um nen anderen hab gestern nochmal mit dem vorbesitzer gesprochen.
also xe kolben sind drinn und ne seh nocke.
ja beides zusammen fahre ihn mit super plus
naja die kolben vom xe sind ja 3zehntel länger als die vom ne also soeviel ist das nicht würde in etwa das gleiche bei rauskommen als wenn ich den kopf nur um 10 zehntel geplannt hätte. hatte das mal so rausgefunden.
was hättet ihr für vorschläge was man noch machen könnte?
naja original ist der motor nicht mehr. also zum bisherrigen setup er hat xe kolben drinne der kopf wurde um 7zehntel geplannt und er hat ne seh nocke drinn. dazu ne gruppe a ab kat.
geplannt sind lexmaul ram 200zellen kat und fächer.
und da ich noch ein ein paar vom xe habe wollt ich vieleicht einen anpassen
achso meintest du das naja aber die eigentliche frage konnte mir bis jetzt keiner beantworten:( bringt die ganze arbeit dann im endeffekt auch was an leistungsplus?
ZitatAlles anzeigenOriginal von keo
Besorg dir eine Dichtung vom NE Krümmer .
Hasste alles was du brauchst !
wie meinste das den xe fächer einfach so an den ne schrauben? bringt es was im vergleich zu dem originalen ne krümmer?