moin moin!sieht ja alles gar nicht so doof aus!!!!!!!!was sind das denn für luftschlitze,die du im kotflügel hast?hab mir vor einiger zeit T4 schlitze eingeschweißt,und sieht recht gut aus!hast schon ein a-brett vom astra liegen?ich find das macht mittlerweile jeder im kadett;aber jedem das seine!hab mir eins vom vectra a passend gemacht jetzt fehlt nur noch die mittelkonsole vom vectra b,aber nur wegen der bierdosenhalter!wie gasagt,im großen und ganzen schon nicht schlecht deine kiste!!!!!!mfg,sönke aus rendsburg
Beiträge von spaßcona
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und der preis?ein schnäppchen???
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da sieht man mal mit was für scheiße man geld verdienen kann!apropo scheiße,hab noch frische!!!startpreis 0,99euro:-))))))))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!
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2,0i ist erstmal das schnellste und preiswerteste!!!die leistung wird dir auch bald zu wenig sein,aber wann kann man sich selbst das schon recht machen!!!???
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moin!das größte problem wirst du damit haben die geber umzubauen!die geschwindigkeit beim digi wird über einen geber im getriebe abgenommen;und beim ANALogtacho wird die geschw. über eine welle weitergegeben!da denke ich sitzt das größte problem!gruß sönke
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moin,von mir aus hier!das katblech würde ich ausschließen!wird eher die schraubverbindung zwischen krümmer und hosenrohr sein!da sitzen zwei bolzen mit solchen beschissenen federn drin,und die fangen gerne an zu jiebbeln!hab ich auch das geräusch,einfach nicht beachten (auch wenns nervig ist),oder anlage lauter drehen:-)!!!gruß sönke!
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mag sein,währe aber erst der nächste schritt!frage war ja erst nach der achse!könntest recht haben!
wir sehn uns!!! -
ja,entweder holst du dir ne 16v achse vom kadett, astra oder ne 2 liter achse vom vectra a!kannst auch ne einfache nehmen die serienmäßig trommeln hat,da muß aber gewährleistet sein,daß diese geschraubte und keine geschweißten achskegel hat!
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moin!musst du stark mit rechnen,daß dir leidtung flöten geht.kommt immer noch drauf an wie weit du die zündung verstellen willst!