Beiträge von Cassaius

    Ach Beda das tut mir echt leid das es nicht laufen will bei dir.
    Aber manchmal steckt einfach der Fehlerteufel drin.Ich hoffe das du deine Probleme behoben kriegst.Wär schade wenn die Saison jetzt schon endet für dich.
    Was hast du für für Druckrobleme im Leerlauf ?

    Hi, ja hab ich im Hydraulikladen hier im Ort machen lassen.Lenkgetriebe ist ein Zf vom Vectra A 4x4

    So gleich noch Naschschub an Bildern hinterher.


    Nachdem dann der Motor drin war gings ans Auspuff bauen was mir fast den letztn nerv geraubt hätte.Ich hoffe ich hab den Abstand überall weit genug von der Karosse weg gewählt.




    Auch hab ich mich an die Kabelbäume gemacht.Alles unnötige rausgeschnitten,was man gut an der Kiste sieht was dann so alles weg fällt.



    Armaturnbrett und Teppich durfte dann auch wieder einziehen.



    Und zu guter letzt noch die Neue "Schaltzentrale" alles schön aufgeräumt und nicht zu sehen als wäre es original.



    Vielen Danke
    Wird eine ECU Master Black



    Wieso?

    Lange her seit dem letzten Update.


    So einiges ist aber passiert.


    Wie immer gehts weiter mit einer kleinen Foto Story.


    Nachdem ich den Motor vom Andi geholt hatte,wurde er zuhause erstmal an meinen Motorständer gehängt um bequem die Downpipe bauen zu können.



    Nach noch tausend Kleinigkeiten war es dann auch endlich soweit der Kadett kam von dem Gestell runter .Muss sagen war ein schönes Gefühl den Kadett endlich wieder am Boden zu sehen.





    Als erstes dann mal grob zusammen gesteckt musste einfach mal sehen wie er aussieht.



    Als nächstes die Gelegenheit genutzt um die Scheiben einzukleben. Die Frontscheibe habe ich neu gekauft der Rest wurde aufbereitet.Was wirklich extrem viel arbeit war. Wer vielleicht mal scheiben poliert hat weiß was ich meine.




    Nachdem das Getriebe vom revidieren und Sperre einbauen zurück kam.War es endlich soweit für die Hochzeit.