Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #1.583

    Die Extramasse war, wie richtig erkannt, der Grund wegen der gesamten Musikanlage. Seitdem ich das so habe, macht die Lichtmaschine keine Probleme mehr.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.584

    okay, danke für die Antwort. Das Problem mit den Spannungsschwankungen in der Bordelektrik und der Lichtmaschine habe ich anders geregelt.
    Meine Anlage bekommt ihre Masse weiterhin über die Karosserie, in der Spannungsversorgungsleitung befindet sich ein VCA Poweramplifier (spannungsgesteuerter Verstärker) der bei Volllast den Spannungsentzug der Batterie stabilisiert und so vor den 680 W meiner Anlage schützt.

  • #1.586

    Heute war ich dann mal bei der DEKRA in der Prüfstelle in Chemnitz.



    Nach der Anmeldung durfte ich mich gleich bei Tor 3 melden. ;)



    Nach kurzem Warten ging es dann auch schon los. Erst kamen die üblichen Tests zum Licht, Scheibenwischer, Hupe usw....



    ...und dann ging es gleich weiter mit der Abgasuntersuchung.



    AU und Regelkreisprüfung wurden problemlos bestanden.



    Auf dem Bremsenprüfstand usw. war dann auch auch alles i.O. und deswegen...



    ...gab es frischen TÜV ohne Mängel. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.588

    Geht doch gar nicht mehr getrennt zu machen, oder?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!