Beiträge von KadettschmiedeGP

    So das ist er geworden: der von CD Design im M 3 Look. Der gefällt mir wirklich gut. Nicht zu dezent wie die andren und vor allem: zum Klemmen. Ohne ein Loch zu bohren! :thumbup:

    Sooo. Kam nun endlich dazu die Felgen und auch den CD Design Flügel zu montieren. Was soll ich sagen.. Geschmackssache, wie alle meine Autos eben! Aber: MIR Gefällts. :thumbup: Und das nicht wenig <3 Genauso hab ichs mir vorgestellt und auch geplant. Klar, tiefer wär cool, Platz wäre sogar noch trotz 15er Distanzen an allen 4 Rädern. Aber ich möchte ein Fahrbares Auto, und unter einer heftigeren Tieferlegung wie dieser leidet die Fahrperformance die mein Kadettle einfach grad hat und ich nicht verlieren will, vom Gelenkverschleiss durch zu steil stehende Gelenkwellen ganz zu schweigen. Die Bilstein B8 sind jetzt schon an der Grenze und Schlagen auch schon mal durch... :/
    Und ja... die hintere Abschlusskante kommt noch in Gunmetalgrey und die 16V
    Endrohre werden auch nochmal verlängert, das sie bissl rausstehen. :D Aber zeitlich ists grad bissl eng bei mir... :wacko:  

    Frank diese Aussage ist Quatsch und hilft dem neuen Kollegen nicht gerade weiter....
    Da dies ein Umbau ist der Durchaus noch eintragbar ist (ist ja kein LET) sollte es, bei Beachtung bestimmter Auflagen, zu keinerlei Problemen kommen. Vorausgesetzt ein fähiger GA nimmt dir das Fahrzeug ab. Es ist viel Strenger geworden, leider, aber dies liegt im Bereich des immer noch möglichen. Wenn es Motoren waren die es SERIENMÄSSIG in der Fahrzeugreihe gab, passt das und da spielt die Karosserieform erstmal keine Rolle. Beim Cabrio schon eher, gerade mit Leistungssteigerung wie ne LX Ram z. Bsp.;aber auch dies ist machbar-solltest gerade du wissen Frank ;) Habe erst Vorhin mit meinem Prüfer gesprochen. Der Kadett ist ja bis B Säule gleich, egal ob CC, Caravan oder Stufe. Kadetti08 solltest du Infos brauchen, kannst du dich gern an mich wenden. Ich hätte bei Bedarf auch etliche Briefe liegen von Kadetten in denen ich den XE eintragen ließ; u. A. ein 3 Türer Caravan mit der Grossen Trommel hinten (und dem LAB!) und ein 5 Türer Caravan mit Scheibenbremsanlage hinten, Ram, Auspuff usw...und weiteren 6 Seiten Eintragungen. Alles Offiziell beim TÜV Süd! Zwar schon ne Weile her aber es ist immer noch machbar...

    Kam nun endlich dazu das Zeitgenössische Spoilerkit zu Montieren. Allerdings war mir die Zender in Beige dann doch zu mächtig wenn man die Seitenlinie betrachtet. Hab sie dann doch noch nach der Montage in Gunmetalgrey lackiert. Der hintere Ansatz wird auch noch abgesetzt untenrum. Was mir bissl stinkt ist das die Endrohre jetzt zu weit drin sind. Muss ich halt nochmal schweissen... :pinch: Jetzt fehlen nur noch die OPC Felgen, bzw 2 Reifen noch montieren , und der Flügel. :D

    W2x4.6D . Das ist die Richtige Bezeichnung. Gibt es in 1,0/1,2/1,4 und 2,0 Watt. Wir verkaufen die im Geschäft und haben alle am Lager...Die Grösseren heissen W3W oder W5W, letztere werden u.A. beim "Standlicht" verwendet .Beides Glassockel. Das W vorne dran beschreibt den Glassockel, ein P einen Metallsockel.

    Da ich am Gründonnerstag mein Kadettchen anmelden möchte sollte ich doch mal in die Pötte kommen Familiär und Geschäftlich eingespannt geht das halt doch nicht immer so.. und dann hab ich auch noch ne Maus im Auto übern Winter gehabt. Könnt kotzen.. Aber heut mal bei schönem Wetter endlich mal lackieren können. Weiss nur nicht ob ich jetzt den unteren Teil noch in Gunmetalgrey absetzen soll. Ist ja GSi Look und der GSi hatte nun mal ne Graue Abschlusslippe. Deshalb auch die Grau lackierten GSi Seitenschweller :?: