Haallo erstmal bei uns.
Also vorne bis zur B Säule ist alles im Groben und ganzen Gleich Ausnahme vielleicht GSi.. Aber beim Heck sind die Karosserievarianten Caravan, Stufenheck und Fliessheck alle anders. Gruss, Stefan
Beiträge von KadettschmiedeGP
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?? Was meinst damit mit dem Satz??
*Fragwürdige Funktion* *was....* und so.. Hoffe hast auch alles gelesen und rausgelesen das ich den rest von deinem Grünen schon Recht OK find?
Gruss -
Coole Ideen hast ja schon und sieht in einigen Sachen ja echt gut aus an deinem Tüüpen. Aber "Schaltwippen" ohne Funktion sind mal net so...
Von Tüv Konform ganz abgesehen.. Wie wärs denn mit nem Ladeluftkühler aus Edelstahl für den Sauger?? Hat in etwa gleiche wirkung. Sieht gut aus, bringt aber nix.
Steh ja auch auf so Spielereien, aber wenn ich was bau, dann Funkt des auch. Aber bis auf die Ausrutscher weiter so. Hat was.. Grüssle -
Nimmst am besten die vom Diesel. Da sind ALLE Schlitze offen. Die hab ich auch am XE und keinerlei Kühlprobleme. Mit dem Abschlepphaken bohrst einfach ein Loch da wo die Öse eingesteckt wird.
MfG Stefan -
Du willst ein Opelmotor in nen Wolfsburger setzen??? Das grenzt fast an Leichenfledderei. :-O Sorry, aber meiner Meinung nach geht des mal gar net..
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Ich hab noch den kurzen Griff von meinem 84er Gsi.Hatte den erst Samstag beim Halle aufräumen wieder in der Hand. Der ist nicht Baugleich mit dem vom D (wobei es beim D allerdings auch mehrere Versionen der Heckklappe und deren Schlösser/Griffe gab) sondern der vom D ist nur ne Leiste und der vom E hat das Schloss inner Mitte. Gruss Stefan
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Da gibt es von 3M so ein Doppelseitiges Moosgummiband, mit dem sind die Zierleisten und auch etliche Embleme schon serienmässig mit verklebt. Gibts im Gutsortierten Zubehör handel. Musst aber dafür die Reste wegmachen und das Band, das es in verschiedenen Grössen gibt, neu kleben. Hält dafür wieder Jahre und ist die Originalverklebung. Bei Sekundenkleb bzw. 2K Kleb hast du später ne Sauerei die nicht mehr wegbekommst. Grüssle..
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Eine Coole Sache.. Wäre auch sofort mit dabei. Komm ja auch ganz aus der Nähe. Irmscher würde sich da anbieten kenn welche ausm Astra G SüdwestForum die haben das auch da schon mal gemacht, so ein internes Forumstreffen aufm Treffen.
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Für solche Flügel gibt es keine Fahrzeugspezifischen Gutachten sondern nur Universalgutachten bzw. ein Materialgutachten und eine Eintragung liegt im Ermessen des Prüfers. Im Ermessen des Betrachters liegt es aber auch ob der Sch... aussieht oder nicht. ;-P Finde das muss einem nicht gesagt werden sondern ist jedem seine eigene Entscheidung. Ich persönlich find den Geil und passend für ne Stufe und Cabrio wenn sie nicht sonst Seriennah sind.... Anders als Überteuerte langweilige Massenware wie die von Irmscher z. Bsp.
Gruss, Stefan -
Beim Kadett gibbet beim entfernen des emblems Zwei Löcher. Egal ob beim Plastikblitz oder gerade beim Facelift Blechbutton gibt es Keine Vertiefung. Diese gibts nur beim Astra, Calibra, Vectra mit dem Blechbutton.... Nur GSi ist ein Aufkleber. Also, Emblem weg, Löcher zu und Cleanlook haben.