Morgen
Kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellung vom LMM vom GTE ist?
Die Co schraube!War das ganz rein und 2,5 raus oder waren es 6 umd. raus?
Gruß Dirk
Beiträge von NoReturn
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Moin
Jo Kadettchen läuft seit heute wieder!
Ja hatte den in Ebay gesehn,und hab ihn von dem der den kadett in ebay stehen hatte!
Er hatte Ihn rausgenommen weil der dieses Problem machte!Und hatte ihn nur gefragt warum er auf einmal raus war!Und so kamen wir im gespräch!Und hab ihn mein 3000er 24V mit Gasanlage gegeben!
Kadett ist absolut rostfrei,HJS-G-Kat,Koni Gelb mit 40er Fintec,schwarze rückleuchten und Blinker,Colorverglasung,LCD,Mittelkonsole,schweinehacken,Fortex gruppe A,Domstreben usw!Nur der vorbesitzer scheint etwas Behindert gewesen sein!Das ganze Auto wurde mit dick Farbe lackiert und sieht aus wie gepinselt!Das was mich am meisten nervt sind die Hässlichen runden scheinwerfer und die hässliche GTE verspoilerung!
Aber vom zustand her super!War mal ein 1.2S,dann 1.6S und dann 1.8E und alles Eingetragen!Und alle unterlagen dabei!Tüv hat er noch bis 09/2011!Werd den wieder aufbaun!
Kennt dein Arbeitskolege das Auto?Vieleicht kann man über Ihn mehr erfahren!
Gruß Dirk -
Hallo
So,hab heute alles nach schaltplan angeklemmt!Aber immer noch das Selbe Problem!Rücklaufleitung ist frei!
Hab dann mal den Benzindruckregler am einspritzhorn abgemacht und da nur mit schlauch verbunden!Dann sprang er an und lief top in jeder Drehzahl und mit Pumpe!
Dann hab ich halbe stunde aufgeräumt und wollte ihn nochmal Starten!Nix,wieder das selbe problem,ohne Pumpe läuft der und mit Versäuft der direkt!
Woran kann das liegen!?
Gruß Dirk -
Hier mal ein Bild vom Stecker!Müsste nur wissen wo ich den anschliessen muss!
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Nabend
bambeskadett
Den Tempfühler fürs STG!Nach mehrmal rumbasteln und kontrolieren lief der fast Perfekt,aber ohne Pumpenrelai!Ich weiß halt nicht was die da gestrickt haben!Deswegen ist das so verstrickt!vor allem ist kurz vorm stecker des pumpenrelais ein Kabel angelötet was auf klemme 1 der Zündspule geht!
Und da ist der 3 Polige stecker vom STG-Kabelbaum (Weiß) ich mein der ist für die daten zuständig die das STG braucht zum einspritzen usw!
Aber Welcher Pohl muss wohin?Weil die haben da was gestrickt was nicht nachvollziehbar ist!
Und es geht vom STG.kabelbaum direkt ein Kabel runter zum unterboden!Denke mal das es zur Pumpe geht,warum auch immer!
Vieleicht könnte mich einer anrufen und mir Tipps geben!Kann man besser erklären!
02404596879
Gruß Dirk -
Hallo
Am STG Kabelbaum ist im Motoraum ein 3 Poliger weisser Stecker!Wohin gehen die einzelnen Kabeln?Ich vermute da ein Fehler bei mir!1 Kabel geht davon runter zum Unterboden und der rest in richtung anlasser!Da es ein Umbau GTE ist weiß man nie was gemacht wurde!Das problem ist das mein D ohne Benzinpumpenrelais läuft und sobalt ich es einsteck versäuft der!
Gruß Dirk -
So,kleines Update
War seit heut Moin draussen schrauben bei -4 Grad
Hab erstmal den Kabelbaum vom G-Kat und STG rausgeschmissen!Dann alle schläuche erneuert!Und mal das Motor STG rausgeholt!
Das sah dann so aus:Ein Bisschen Verfrostet!
Habs dann getrocknet und Zerlegt und schön Mit Fön Trocken gemacht!Sowie den Stecker!
Anschliessend hatte ich versucht zu Starten!Er Sprang an und lief wie ein sack nüsse und ging Trotz Gas dann Aus!Und dann Sprang er gar nicht mehr an!
Er versoff immer!Zündkerzen waren ja neu!Aber hab sie dann Sauber gemacht und dann mal an Masse gehalten und da kam kein Funken! Nur Rauch bei alle 4!
Hab dann 4 alte Kerzen genommen,Und siehe da er Lief!Aber Das Problem was der jetzt noch hat ist,unter 4500 umd. läuft der wie ein Sack nüsse!Langsam Gas geht gerade noch so aber wenn direkt vollgas geht der weg und rotzt!Über 4500 ,absolut sauber und rennt wie Sau!
Ich denke mal er Versäuft mir!!!Jetzt läuft er ohne Pumpenrelais,aber nimmt nicht richtig Gas an!
Man ist das ne scheiße,Opel haltODER?
Woran könnte es Liegen! Zuviel sprit oder zuwenig Funken?Gruß Dirk
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Hallo
Leitungen vom Verteiler sind ok!Funke ist da!Benzinpumpe läuft auch!Aber kein Mucks!Auch beim anschleppen Nix!Nochnichtmal n Blupp!
Was mir aufgefallen ist das das STG vom G-Kat HJS bei Zündung dauerhaft Piept!Singnaltöne?
Gruß Dirk -
Hallo
Nein Leider noch nicht!
Tempfühler,zündkerzen und kabel haben wir getauscht!Genug saft ist auch da!Er sprang dann auch an und lief!Dann später sprang er wieder nicht an!Ich vermute irgendwo eventuell ein Kabelbruch!Aber Wo?
Gruß Dirk -
:Dklar,passt sogar im Golf 1