Beiträge von candycab

    Hi!


    Ich will im Winter ein Armaturenbrett aus einem Astra F in mein Kadett E Cabrio einbauen.
    Ich habe ein bereits angepasstes Armaturenbrett das schon mal in einem E Kadett drinne war.
    Meine Frage: Gibt es etwas besonderes zu beachten bei den Anschlüssen für die Elektrik, Heizung usw...???


    Für die eine oder andere Hilfestellung wäre ich sehr dankbar :)

    Also 1,5mm sind echt nicht die Welt. Da rentiert sich der Auwand ja gar nicht...


    Ich würde (wie vorher schon mal erwähnt wurde) für vorne 50er Federn holen. Dann hast von den Federn her ne Keilform und insgesamt eine bessere Optik des Autos.
    Aber das muss jeder selbst wissen....

    Kann den anderen nur zustimmen. Hättest besser gleich nen BB aus Metall verwendet. Es is nur ne Frage der Zeit bis dir irgendwas an den BB knallt (Steinchen etc....) und das Ding is im Arsch. Dannn hast Geld und Arbeit investiert für nix und wieder nix. Die Dinger kriegst aus Metall doch schon fast nachgeschmissen. Und Du hast Tüv-Gutachten dabei oder ähnliches. Es gibt fast nix empfindlicheres als GFK. Ich weiß wovon ich spreche.


    Stell mal Bilder rein von Deinem selbst gebauten BB. Geht doch alles mit Handycam, Digicam usw...

    Dem kann ich mich nur anschließen! Vorab mit Tüv klären und dann loslegen.
    Wenn die Lauffläche des Reifens gut abgedeckt ist sollte einer Eintragung nichts im Wege stehen ;)