Postet doch mal ein paar Bilder
Beiträge von Tech1
-
-
Wer weiß wo noch so manches Schätzchen schlummert^^ zudem kann man ja noch etliche aus Schweden oder Spanien importieren^^ JUHU
-
Ahoi die Herren
über das Thema kann man nun sinnlos diskutieren. Allerdings denke ich das es bei einem über 20 Jahre altem Auto bestimmt nicht nur Bleche verrottet sind die gemacht werden müssen. Da wird doch sicherlich noch mehr zu machen sein!? Kupplung? Achsmanschetten, diverse Leitungen, Schläuche, Buchsen, Stoßdämpfer? An so einem alten Wagen findet sich immer was.
Das du mit dem 5 Türigen GSi Champion ein seltenes Stück an der Hand hast ist ohne Zweifel. Wie du schon beschrieben hast erst mal auf die Bühne und den Wagen richtig durchklopfen und wie andere hier schon geschrieben haben Kotflügel runter, Teppich raus etc. Der Wagen is ja eh abgemeldet. Zur Saison 2011 lässt sich wahrscheinlich ja eh nichts mehr richten bzw fertig stellen. Deswegen bau den Wagen doch langsam und sauber im Sommer auf.
-
Warum kommt für dich nur der C20NE in Frage? Dein blauer Calibra war/ist richtig schick! Sollte ich mir mal einen Calibra zulegen dann käme für mich nur C20XE oder C20LET in Frage
soll auch schon ein wenig mehr dahinter sitzen^^
-
Das Fahrzeug scheint zwar schon einiges mitgemacht zu haben aber vielleicht für den einen oder anderen hier doch interessant?
-
Die 3500 sind schon heftig. Immerhin ist der Wagen schon 20 Jahre jung. Da muss immer investiert werden. Die Ausstattung ist allerdings der Oberhammer. Das ist schon richtig selten. Das fast nur noch GSi´s mit "null" Ausstattung angeboten werden dürfte wohl daran liegen das alle die die von Werk auch viel drin hatten mittlerweile alle Schrott oder geschlachtet worden sind. Wäre die Strecke nicht so extrem weit weg würd ich doch selbst mal glatt hinfahren. Aber derzeit lass ich mein Geld woanders reinfliessen als in das Hobby^^
Am Preis kann man sicher was machen wenn man das Auto mal richtig auf den Kopf stellt. Sollte die Basis brauchbar sein sollten Schweller, Radläufe und Endspitzen warscheinlich das kleinere Übel sein und für 20 Jahre hat sich der 16V Extrem gut gehalten finde ich.
Wer so etwas haben will schätze ich wird solche Preise irgendwann wohl zahlen müssen. Auch dieser 1988er GSi 16V scheint überteuert zu sein. Dafür aber einer der ersten.
-
Zitat
Original von D-d(r)iver
hehe, der steht hier 200m weiter vom büro ....also für den zustand definitiv zu teuer...
dann prüfe das gute Stück doch mal genauer^^
ist die Kombination von außen und innen dunkel nicht auch relativ selten? Sonst haben die dunkelen GSi oft ne beige Innenausstattung verbaut
-
gekauft
-
Zitat
Original von Endzeitprophet
Nummernschild aufschreiben, und auf der Zulassungsstelle den Besitzer erfragen. Hat bei mir schon funktioniert, als einer blöd vor nem Hof stand, und das Auto wochenlang nich bewegt hattewenn ich nicht irre funktioniert das aus Datenschutzgründen nicht. Lasse mich aber gern eines besseren belehren!
-
wäre es nicht einfacher einen Schaltwagen zu kaufen? Ob sich der ganze Aufwand wirklich lohnt?