Job oder evtl noch vom z18xe.
Beiträge von Finn
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Zitat
Original von BigMcDonalds
man sollte sich lieber mal fragen, wieviel Bio im Bio-Ethanol wirklich drin ist und ob der Sprit dadurch billiger wird etc.Eher teuerer weil der Neger der das zusammenrührt muss ja auch bezahlt werden. Obwohl nicht wenn es ein 1 Euro jobber wird. Schaut doch mal auf die Tankstellen, die Spaten haben schon wieder die Preise erhöht, wegen angeblich gestiegener NAchfrage, blah blah. Ist zwar mal was neues, aber immer noch dumme Ausrede, weil das ja immer vor Feiertagen passiert.
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Leg ein klumpen Gold daneben, da wird eher der LEt geklaut.
Gutes F28 600-800€
STG 200-300
Kabelbaum ~250
Rumpfmotor mit Kopf um 1500-2000€Jo cali unter 3000€ werden echt selten und wenn haben soie 300tkm runter und sind total im Ar... .
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Einfach Fahren keine Ahnung was da so rum gestresst wird.
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Klar das ist das grösste Problem immer noch, dass das tankstellen netzt sehr sehr dünn ist.
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Wie heisst es so schön, Spass Kost.
Abstimmen tue ich ja nicht wegen Leistung, das sollte man sich mal aus dem Kopf schlagen. Als erstes steht die Fahrbarkeit auf dem Plan. Desweiteren versucht man auch das Klopfen zu verringern bzw ganz zu vermeiden. Aber gerade das Highspeed klingeln, bekommt man meist nur durch ein Überfettung weg, weil man damit den Brennraum kühlen kann.
Deswegen empfehle ich ja einen Ethanolmix zufahren, weil man damit wunderbar die Brennräume kühlen kann.
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Oder am besten noch mit Normal Sprit der andere ist ja so teuer.
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Kaputt gehen tun die nur wenn man einfach ohne Sinn und Verstand irgendwas zusammenschraubt. Meisten NE sterben am Klopftot, weil man einfach die Verdichtung hochsetzt und das nicht berücksichtigt. Wenn NE dann nur mit Motronic vom XE.
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Richtig erklärt sich bei einer verdichtung von 20+ auch selber
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Selbst e85 wird teuerer 97cent :stance: