Onkel Kadett hat es doch gezeigt, was für eine Leistung notwendig wäre für solche Geschwindigkeiten.
Beiträge von Finn
-
-
Überlegt doch mal ein Cali Turbo lief 245 mit 204 PS und hier sollen die Kiste mit 150PS genauso schnell laufen? Klingt stark nach Nobelpreis....
Navi ist genauso ein Schätz einsen, lest doch mal die Umdrehung ab und dann rechnet, das ist am genausten.
-
Zitat
Original von Steffes
Onkel Kadett: 238km/h macht ein gut eingefahrener original c20xe auch...Schon mal was von Physik gehört? Den das was du sagst klingt Nobelpreisträchtig. Oder du bist bergab gefahren, mit Rückenwind, Kneipe in Sicht und Bullen im Nacken.
-
rechnet einfach Geld/PS, dann wird schnell alles klar.
-
Wenn das Blech so über streckt ist neues Heckblech und neuer Kofferraum boden rein, weil das wird schon heftog gammeln.
Notlösung, Lochdurch, Gewindestangen, Schäkel und Kette und dann an einem Baum/Mauer richten. Ich hab damals immer die Schrottcontainer dafür hergenommen.....
-
Problem bei einem 2 ventiler ist einfach, das durch den wesentlich kleiner Ventilquerschnitt, der nie soviel Leistung haben wird wie ein 16V. Die Frage ist halt ob es sinnvoll ist einen 8V auf Turbo umzurüsten, wenn man das auf den 16V bezieht. Bei gleicher Investition bekommt man beim 16V wesentlich mehr Leistung heraus.
-
Zitat
Original von kloppy
Wenn ABS Lampe leuchtet ist Fehler hinterlegt.
Der gehört ausgelesen zu werden.Wie den wenn nicht diagnosefähig?
-
Gehen schon, aber was ist mit der Eintragung? Gerade wenn man zu Treffen fährt steigt die chance auf Kontrolle, ich sag nur Schieder See.
-
Cali Turbo bekommste fab 2000€, also die runter geranzten.
z20let bedeutet aber viel mehr Umbauten und zwecks Eintragung wird es noch schwieriger, weil C20let im Kadett geht noch aber z20lex ohje, gibts sowas überhaupt schon? Man muss das E gas verbauen, etc. -
Das Dach ist Hammer. Sowas in der Richtung mache ich auch gerade nur mit einem Schriftzug. Achja wir haben auf einen A Omni gerade 17 Zollstahlfelgen drauf gebaut, sieht hammer aus.