Es bringt 105 PS wie der c18NE aus Kadett damals.
Wenn du ehh den 1,8er drin hast, bau doich gleich alles um, ist genauso viel arbeit.
Es bringt 105 PS wie der c18NE aus Kadett damals.
Wenn du ehh den 1,8er drin hast, bau doich gleich alles um, ist genauso viel arbeit.
Die Tussi vom Wörtersee hat mal wirklich keine Plan und kann kein englisch, da hängt es eher am zweiteren. Das mit den Opels würde ich sogar für einen Fake halten, ala RTL scheisse was sonst so kommt am Nachmittag, so Mitten im Leben....
@ Ronner dein Sig gefällt mir, wollt letzten einem seine uwe seeler in Hals stecken, Frauchen hat mich abgehalten.
Opel ohne Rost, das sind schon paar auf die Schnauze gefallen. Ich sag immer vorher, wir machen eine deal, finde ich rost bekomm ich den für die hälfte. Und auf einmal hat er da was und hier was,.....
Es gibt immer noch gute Kadetts aber dafür musst du lange suchen und weite Wege fahren. Nun iust es fraglich was besser ist, einen halbwegs guten kaufen wo man weiss, das man schweller , rad läufe machen muss, was ja wieder rum den Preis drück. Bei den meisten wird das auf einem früher oder später auch kommen, weil fast kein Kadett so versiegelt worde war, das es nicht gemacht werden müsste irgendwann.
F18+ wurde am c20xe und x20DTH gebaut ist für Drehmomente über 200nm ausgelegt. Hat Vollwellen statt Hollgebohrte Wellen. Das Diff ist auch anders, nicht baulich, sondern die Zähne sind anders/besser gehärtet. Bei den "normalen" F18 fallen die gerne mal aus.
Kenne einige die die F18+ im Rennsport fahren, Autocross und auch auf der Meile. Die halten auf der Meile mehr aus wie die F28. Bekannter fährt 550PS und 700NM dran, kein Thema hält.
Für F18+ werden auf dem Markt 400-500@ geboten
Noch mal zum Quaife ich hab damals eins gekauft mit bis zu 100% direkt aus dem Werk aus England. Das ist gut 10 Jahre her, damals gab es noch sowas garnicht oder nur kaum in Deutschland. Ich bin damals mit meinem F28 nach england gefahren und die haben mir es vor ort eingebaut.
ZitatAlles anzeigenOriginal von cyrusmh
ich hab mal gehört das die f18 was iim astra f verbaut warn und aus italieren kommen eine 20% sperre hätten haben sollen ?!
Nein, es waren sogar 2 einmal das F 18 und dann das F18+. Die gab es auch mit Sperre aber keine Serienmässige, musste man dazu kaufen.
Mobile da tauchen in letzter zeit immer wieder gut auf. In Wetzlar steht ein 1,8s Automatik mit orginalen 84tkm mit checkheft bis diesem Jahr beim Opel Nau gepflegt. Rost technisch steht der top da. Beheizte Garage und so.
Das sieht derbe aus, fraglich ob sich das noch lohnt das zumachen. Blech gibt es noch bei Artaparts, viel arbeit weil die andere Seite wird nicht besser aussehen.
Mal ganz ehrlich, würde ja auch keiner anschauen wenn die lieben netten Opelfahrer von nebenan da mit machen würden. Letztes Jahr waren es die letzten Luden.
Das ist es halt Meinungsmache durch Medien und der Pöpel bekommt das zu sehen was er sehen will, dumme Opelfahrer die ein auf dicke Hose machen.
Das beste war der steckt jeden Monat 1500€ in seine Karre, joo alles klar.
97 Astra F oder die ersten Astra Gs mit x16szr. Der 75 PS Motor im Vectra B ist viel zu wenig und die 16V die kleinen saufen meist mehr Öl wie Sprit.
oder eine guterhaltenden Vectra A die laufen recht gut mit den 1,6er nehmen um 6-7 Liter.
Das Quaife sperrt bis 100%.