Flach wäre in dem Fall aber kontroproduktive weil die mehr Verwirbelungen erzeugen.
Beiträge von Finn
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Nächste Problem was auftreten kann, ist einfach ob wohl die einen grossen Öffungswinkel und Spreizung hast, trotzdem weniger Leistung anliegt, wie eine mit weniger. Die Nockenwelle beeinflusst direkt die Resonaz im Abgas und Ansaugtrakt, passt diese nicht dazu, obwohl sie von den Daten her besser wäre, kann es trotzdem nicht gut gehen. Bzw man verschiebt die Resonaz in einen ungünstigeren drehzahl bereich und erhält keine saubere Kurve mehr.
Aus der Erfahrung bei BMW, haben wir immer mit bekannten Profile und Saugrohren angefangen zu testen und haben uns dann langsam vorgetastet. Bis halt der beste Kompromiss gefunden wurde.
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Dann wieder spricht aber das Auto was ich geschlachtet habe deiner Theorie, weil es war von anfang an ein c16NZ.
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Fahre ich unterm Astra und Kadett beide aus stahl. In der EG genehmiung stehen halt Kadett und dann halt die jeweilige Motorisierung. Wie das jetzt beim Cabrio ist und C20Xe, fragste mal lieber den Tüv, per §21 geht das bestimmt, nur die frage ob das nötig ist.
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Das meinte ich ja mit gleich, sie passen da einfach rein. Nur Fraglich ob sich dieser Unterschied bemerkbar machen würde.
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LET forum down?
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Sieht für mich auch, wie gescholzender belag, der sich dann schön auf der Scheibe verteil hat.
Man kann bei Ebay Sachen kaufen, nur sollte das halt auch Markenprodukte sein. Pagid, Mintex, LUK, ATE, ... kann man bedenkenlos kaufen. Bei Nonnameware finger weg. Bremse = Leben
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http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=788071#788071
letztes Seite lesen reicht schon wieder, alle dumm ausse er. Kein Kommentar
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Also als erstes hängen der Dekra imo ein gewisses Amt in Nacken und sucht nur nach Fehler bei der Dekra. Um die irgendwie anscheissen zu können.
Daraus resultiert das die jetzt etwas strenger werden. Kommt auch daher das jahrelange alles blind eingetragen worde ist ohne richtig hinzuschauen.Sind die Nr nicht mehr erkennbar ist das dein Pech. Genauso setzt sich das Fahrwerk, über die Grenzer der gesetzlichen Vorschriften, nochmal dein Pech.
Eingetragen heisst noch lange nicht legal, wenn der Prüfer fit ist, kann er das auch sehen.
Also andere Station und nochmal versuchen. Und versuch mal deine Feder mit Verdünnung frei zuwischen, evtl sieht man ja wieder was.
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Hab das mit normalen 57er Girling sätteln gesehen, aber die S2 Sättel sind genau die glichen nur halt 2 Kolben.