Beiträge von Schorschi

    Hi, ich hab auch sonen Satz Felgen hier liegen:


    Kennbuchstabe KF Grösse 6Jx15 ET49


    Gab es diese Felgen überhaupt in 6 1/2 J ???


    Laut Umrüstkatalog darfst du die Fahren,
    wenns doch 6J ist waren die ja auch ab Werk bei einigen Vectra-Modellen verbaut,
    z.b. 2000er,
    von daher sehe ich keine Probleme

    Ist leider Komplett verbaut, da kannst du nix trennen!


    Geh doch wie folgt vor,
    Die Stecker für die Sitze lang genung rauskneifen,
    bei den Steckern für die Schalter ebenfalls!
    Und dann einfach neu verkabeln!
    Klemme 15 von Sicherung F20 holen, oder wenn vorhanden vom X6-Stecker abgreifen
    (Kabelfarbe Schwarz, mit 20 a abgesichert)
    und bei beiden Schaltern auf Pin 3 legen


    Klemme 58k (Hintergrundbel. grau/grün)
    bei beiden Schaltern auf Pin 4 legen, kannst im Notfall ja vom Aschenbecher holen


    Von Linken Schalter Pin 2 gehst du mit Schwarz/Rot zum Linkn Sitz
    Vom rechten Schalter auch Pin 2 mit Schwarz/Gelb zum Rechten Sitz


    Beide Schalter von Pin 1 mit braun nach Masse Verbinden
    Und die Braunen Kabel von den Sitzmatten ebenfalls!


    Ist recht einfach und RuckZuck erledigt!


    Angaben aus nem Stromlaufplan, ohne Gewähr!!

    Hi, ich bin mir nicht 100 pro sicher ob die Kofferräume vom Astra-F Caravan und Kadett-E Caravan gleich sind, mir gehts dabei nur um die Bodenfläche ob die identisch ist, oder ob da Verkleidung-technisch was geändert wurde!


    Hintergrund ist ne Kofferraumwanne, da mein Auto dieses Jahr im Winter laufen muss und ich Beruflich jeden Tag mit Steusalz unterwegs bin!


    Fürn kadett ist es schwer was zu kriegen, deshalb die Frage ob man auch eine Wanne vom Astra nehmen kann!


    Vieleicht weiß da ja jemand was!

    Naja die Motornummer sagt in diesem Fall auch nicht viel aus, oder ?
    Auch möglih das garkeine drauf steht, das der Block ja neu ist


    Ich behaupte mal das die Einspritzung,Brücke und Zündung vom 18E stammen,
    der Ventildeckel vom C20NE, wegen dem grossen und kleinen Entlüftungsstutzen!
    Die Einspritzung,Brücke und Zündung vom C18NE ist doch baugleich wie die vom C20NE, oder irre ich da?


    Auf jeden Fall ein Schlussverkaufs-Motor, alles unter die Haube gebaut was im Lager im Weg lag