@ KILLINGFREZZI
der Corsa-A sicher auch nicht
ist ja auch Original-Zubehör
Guck dir den Link doch mal genau an!!
Beiträge von Schorschi
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war doch beim C20NE nicht anders, die alten(z.B. 87er Ascona) hatten 1984ccm und die neuern haben 1998 (z.B. 90er Vectra)
wobei die Motoren ansich identisch sind, wenn man mal die Anbauteile ausser Acht lässt! -
dann man ran an den Speck, und gutes Gelingen
Tuning ist halt immer Geschmackssache, kann man sich ewig drüber streiten
Ich mags auch lieber dezent(aber der Lack muss leuchten)!! -
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Herzlich willkommen,
klingt interesant,wir wollen Bilder sehen! -
ich hab auch welche vom B-Vectra drin, finde die formschöner,
habe allesdings auch die blanken innenschalen mit übernommen,
da meine schlösser eh schrott waren als ich den GSI gekauft hab!! -
hast du den richtig entlüftet am "kleinen" Tempgeber??
ist ja möglich das deine Probleme von ner Luftblase kommen!! -
hat mein Astra-GSI (C18XE) auch vorn paar Tagen angezeigt, vom Laufen her konnte man nichts merken, also Gelöscht und ignoriert!
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okay, überredet, dann ist es auch möglich das das kabel nicht liegt!
wie gesagt hab ich noch nie gesehen,
kann ja fast nur ne ganz günstige Ausstatung sein oder Reimport!
Dieses Abgebildete DID kenn ich nur vom Corsa-B wusst nicht das es das auch im Astra-F gab,
ne bekannte fährt nen Corsa-B von 95!!! ganz ohne Display, bei dem hab ich schon ein Handschufach und Zig.-Anzünder nachgerüstet -
Astra-f hat den 6er Rippenriemen mit Spannrolle
Kadett 1.6 mit servo hab ich bisher nur mit dem 5er Rippenriemen gesehen und ohne Spannrolle
du kannst am besten alles vom Kadett-E verwenden, dann passen die Leitungen auch wunderbar, oder alles vom Astra-F, dann gibt es aber Probleme weil in der Ölleitung eine Kühlschlange ist und wie willst du die Spannrolle verbauen ich glaub nicht das das so einfach wird!
Die unterzubringen geht schon ist aber Schwierig!!