darum gehts!! um den anschluss ans A-brett, wenn das so ist wie ich das hatte dann wirds Schwierig!
Meld dich wenn du den Schlachtwagen hast und dabei willst!
So wie ich kann helfe ich dir!!!
Beiträge von Schorschi
-
-
Projekt abgesagt, oder hast du noch nix rausfinden können???
-
Der im Roten kreis ist der für die Kurbelgehäseentlüftung, der am ventildeckel ist, schimpf sich Nockenwellengehäuseentlüftungsschlauch (perverses Wort) und der geht von unten an den Runden Luftfilter, er hat aber noch einen kleinen Abgang der ans Saugrohr unterm multec-Aggregat!!
-
Top, wunderbar, dann kann ich jetzt ja nach ner vergleichbaren gucken, DANKE
-
der sitzt zwischen Lima und Kopf, gleich neben dem Zahnriemenschutz!
-
Motortemperaturfühler 2-polig
-
Es geht um nen c20ne mit nem F16:
Hag ich das richtig verstanden, das je höher die 3 ziffern nach dem C (oder W) sind umso Kürzer ist das getriebe übersetzt, oder nicht !?!?
Nächste Frage : ist das W 394 mir dem C 355 von der Beschleunigung ca. gleichzusetzen,
oder mal anders gefragt: würde sich ein solcher umbau grossartig bemerkbar machen??wäre nicht schlecht zu wissen, bevor man sich die Arbeit macht!!!
-
Das ist doch schon mal ne Hausnummer, sollte di jetzt von Schrick sein, oder wäre auch ein anderer Herrsteller in Ordnung??
-
laut meinem Tüvman muss die LWR ausgetragen sein, sollte die erstzul nach dem 1.1.1990 sein
-
Wat nu?? weiss keiner was?
Kann doch nicht sein, oder wohl !?!?