wenn das nur beim fahren zu hören ist und im stand nicht, glaube ich das deine Zündung zu früh eingestellt ist!
Wenn das so ist, dreh sie zurück Richtung Spät sonst zerreisst es die Kopfdichtung!!
Beiträge von Schorschi
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Zu dem Spoiler auf dem Dach!?!
Wenn du weltweiten Spot über einen Kadett mit Griff zum wegwerfen ernten willst, bau den schnell dran, am besten in höhe der B-Säule!!
Wenn das Auto ein Kadett bleiben soll, dann guck dich nach einem Spoiler von Irmscher um, den gibts fürn Caravan, und der wäre für mich die einzig hübsche Alternative!!!
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wenn das von nem neueren Modell ist kann ich ir nicht so richtig was sagen, da ich einen E16se hatte und der mit der Manzel/HJS G-Kat Geschichte nachgerüstet wurde!!
Und den Kram umzubauen war nicht lustig!!Wenn ich das richtig mitbekommen habe soll das GSI Zeugs in einen Vectra-A hat der denn ne Wegfahrsperre oder ABS bzw Airbag oder son neumodischen Scheiss??? Ist ja auch wichtig zu wissen!
Ich denke allerdings nicht damit das dein Lötkolben in der Schublade bleiben darf! -
Sehr wohl, hab vor ner Zeit einen solchen Motor aus einem Corsa(Vorfacelift) in nen Neueren A-Corsa umgebaut! War alles ganz lustig da sone Laien den Kram ausgebaut haben und die hälfte vergessen haben!
ist der Motor auch von nem Vorfacelift, das muss ich wissen dann kann ich dir genaueres sagen!
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Excalibur
was soll ich sagen, bin mit meinem noch nie angehalten worden, und der ist jetzt seit 3,5 jahren so!Ich bin der ansicht: Je aufälliger umso besser, weil die Verkehrsfrösche da garkeinen Bock zu haben!!
Oder die Jungs hier oben sind alle Farbenblind, was ja nur mein Vorteil wäre!! Grins!!
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ja das ist normal, muss man halt einstellen!
hab denn wagen 2007 lackieren lassen, und bin leider noch nich viel auf treffen gewesen, dieses Jahr garnicht!
wegen Umzug nach WHV und der Geburt meines 2ten Sohnes
Und darüber hinaus ist der Hobel dieses Ganze Jahr nicht fahrbereit, wegen Reperaturen und Umbauarbeiten!
Aber nächste Saison heisst es dann: ON THE ROAD AGAIN! -
musst nen bisschen hin und her probieren, irgendwann passt es!
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Erstmal musst du Kontrolieren ob dieses Gleitgelenk richtig in der Schiene ist und ob die beiden Gummis in den Fenterführungen richtig sitzen!
Dreh die schrauben lose , nicht raus, scheibe nicht ganz hoch drehen (2 finger breit platz lassen),
während du dann die Scheibe vorne( Also Fahrtrichtung) in die richtige Höhe drückst sollte sich sie schiene leicht bewegen,
dann gibst du der schiene noch ca. 3mm mehr als die sich bewegt hatt und ziehst die schrauben an !
Zwei mal hoch und runter Kurbeln und gucken ob das richtig passt( und fahren wegen Wndgeräusche)
Sollte die scheibe an einem Punkt kommen wos nur noch schwer nach oben Geht, an der Hinteren Fensterführung die schrauben lösen und zum schluss wieder anziehen, danach wieder kontrolieren -
Du hast doch die Schiene mit den 2 Schrauben und Langlöchen in der Tür zum Einstellen!
Da wo die Schere mit dem einen von den 3en Gleitgelenken an der Tür befestigt ist!!
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Nun lasst doch mal die Scheiben in Ruhe, die Bremse soll ja wohl gross genug sein, jetzt gehts doch um den Motor, ODER WIE???
Aber mal zu der Ursprünglichen Frage: Aus Welchem Auto Holst du denn den Multipoint kram raus, das ist ja erstmal wichtig zu wissen zwecks Kablebaumtechnisch!!
Denk an die 3bar Spritpumpe, die Multipoint Anlage will mehr Benzindruck haben als die bisherige Pumpe bringt!