Beiträge von Kadettendaniel

    So wie es sich anhört, ist er ja bereits vorgerüstet, darauf beziehe ich mich jetze.


    Schalter: Sitzt im Cockpit über dem Schalter für Nebelschlußleuchte. Blende raus, Stecker suchen (ggf. musst du dafür dann doch die Cockpitblende ausbauen), Schalter rein und gut!


    Relais: Bei all den anderen Relais am Sicherungskasten. Steckplatz kann ich dir jetze nicht so genau sagen, müsste aber glaub ich links sitzen!


    Sicherung: Guckst du krass auf den deckel vom Sicherungskasten, dort siehst du, wo die sitzen sollte! Dann kannste auch direkt gucken, wo die Kabel hinlaufen, da du den SiKa eh lösen musst! Dann einfach kippen (Relais sind dann oben, Sicherungen unten) , und dann könnteste Glück haben und sehen, wo das Relais hin muss! Ansonsten Stromlaufplan checken!
    Das is schon alles, dann müssten sie leuchten.......


    Habe mal nen altes Bild dran gehängt, wo du siehst, wo der Schalter hinkommt! Habe grad leider kein anderes, und mein Auto ist bereits im Winterschlaf......

    Kann dir jetze grad gar net sagen, wo der beim 1.3er sitzt...^^
    Das verhält sich dann so:
    Er wird normal warm, also schließt und öffnet er irgendwann schon....
    Es kann aber sein, das er beim schließen etwas "hakt", so das er langsamer schließt, als er sollte! Deshalb der enorme Wärmeverlust bei aufgedrehter Heizung!
    Das wäre jetze so das einzige, was mir einfällt....

    Aber wofür ist das dritte Loch in der MItte?
    War bei meinen Opelhäusern hier in der Gegend, ist jetzt etwa 1,5 Jahre her, alle sind mit in der Teilebörse drin, aber im Umkreis von Rund 150km gabs nur noch 5 Stück!
    Die hab ich mir damals natürlich erstmal unter den Nagel gerissen!

    Wobei die NSL auch erst ab Anfang der 90er Pflicht war! Habe damals meine Serien- Rückleuchten (1.6er GT) gegen die eines GSI getauscht, hatte demnach auch keine NSL mehr drin, und der TÜV meinte, das ist in Ordnung, da die bei dem BJ noch keine Pflicht war. (Der war BJ 90)