So hab jetzt meine Zündkabel angeschaut und durch getausch, keine verändesung.
Hab auch nach meiner Einspritzventiele geschaut, die sprühen einen feinen Nebel, denk mal das dass in ordnung ist.
Bin eine kleine runde gefahren, und habe gemerkt das dass problem im unteren Drehzahl berreich auftritt, mal läuft er gut für ein paar minuten, dan kommt aber eine Kurve und muss runterschalten dan läuft er wieder sch****.
Ich denk echt wenn ich stehe oder im unteren Drezahl berreich fahre, dass da das problem ist. vielleicht denke ich auch nur das er Obenrum besser läuft.
Vielleicht könnt ihr mir noch sagen woran das liegen kann?
wegen der Falschluft konnte ich noch nicht schauen da es angefangen hat zu Regnen D:
PROBLEM WAHRSCHEINLICH GEFUNDEN...................................................................................
Und zwar wenn man vor dem Motor steht, Die ganz rechte Zündkerze ist schuld.
Das Gewinde für die Zündkerze ist kaputt am Motor, kann das dass problem hervorrufen, das er im unteren Drezahlberreich wie ein Traktor läuft und Obenrum gut läuft????
Hab leider kein Geld im moment für ein neuen kopf, ich weis aber das es so rep.Gewinde gibt.
Was für ein Gewinde brauche ich, haben die Zündkerzen das maß von M14x1,25???????
http://www.ebay.de/itm/Zundker…zeuge&hash=item2a3fd48252
http://www.ebay.de/itm/BGS-Zun…zeuge&hash=item27e76cc170
Kann ich ein von den 2 dafür benutzen????
Der wagen muss erstmal laufen bis ich geld für einen Neuen Kopf habe.
Bitte um sehr schnelle hilfe, damit ich das heute noch bestellen kann.
Danke schon mal