So es ging ein wenig weiter.
Weitec Federn 80/80 in Verbindung mit Bilstein B8 auf der Hinterachse und Spax gekürzt auf der Vorderachse.
Wollt ja erst die B8 auch vorne verbauen, aber da die Kolbenstangenlänge dem original entspricht, ging das nicht.
Untenrum hat noch die WSK Anlage Einzug gehalten und als neue Rad-ReifenkombinationBBS RM010 mit 195/45R15.
Passend sind sie nicht, ich muss hinten rechts die Kante noch leicht anlegen, da es dort zu unschönen Schleifgeräuschen sonst kommt. Nabenabdeckungen hab ich auch schon Alunachbauten besorgt, die originalen werden ja wie Goldstaub gehandelt.
Im Innenraum hat dann noch ein 32er Holzruder von MOMO Einzug gehalten. Hupenknopf wird da auch noch ersetzt.
In der KW 12/2018 gehts dann zur Dekra alles eintragen lassen und HU/AU sowie H-Kennzeichen.
Lackierarbeiten sind leider auch fällig, da die achsotollen vorderen Schmutzfänger schön am Kotflügel geschubbelt haben.