Dachte der wird auch so enden wie der Astra G .....
Beiträge von Interceptor
-
-
ist denn Fehler auslesen soo langwierig bei Renault??
Häng den mal an Tester inner Pause und da wirst sehen was abgespeichert ist als Fehler.
Sitzt schon anne Quelle und nutz sie nicht.. -
aber Motorsportfahrzeuge haben die Auflage nur zu Motorsportzwecken bzw. Probe und Überführungsfahrten.
Du willst ja täglich damit fahren und auch mal Wege damit erledigen. Also sind Motorsportfahrzeuge kein Vergleich.
-
vorher markieren wie der Verteiler stand.
Sonst spielst ewig rum ohne Abblitzlampe bis die Zündung wieder einigermaßen stimmt.
-
Luft im Kühlsystem und dadurch plätschert es wenn der Motor läuft und das Wasser den Wärmetauscher durchfließt.
-
oder meinst Ventildeckeldichtung???
die gehen doch in regelmäßigen Abständen über den Jordan und kosten net viel neu.
-
es gab aber auch Kompresssorumbauten von namhaften Tunern.
Delta Motors hatte den 2liter 8V aufgeblasen.
Gab aber auch von Irmscher nen Turboumbau Ende der 80er auch beim 2 Liter 8V bzw. 1.8 Liter 8V.
in den tiefen des Forums gewühlt und das noch gefunden
-
welchen kadett
im e der let war glaub ich 91 oder 92 von hipo -
Suche nutzen.....
-
wieso wenns nen Umbau ist von Versager Motor ohne Kat auf C20NE ...
da kannst den Kat ruhig rauslassen und weiterhin die Abgasnorm behalten und mehr zahlen als weniger mit Kat.