Kadett-Martin...
Blödsinn, ich arbeite bei diesem Anbieter und verkaufe auch an privat.
Kadett-Martin...
Blödsinn, ich arbeite bei diesem Anbieter und verkaufe auch an privat.
na dokumentierst doch grade so schön wie du alles aufarbeitest und ev. auch auf das Problem stösst mit dem neubeschaffen der Buchsen.
Schade, ohne Preis....
Na mal schauen wann du zum Lichtmaschinenlagerbock kommst.
Hatte das Thema heute am XE aus nem Calibra. Die Gummibuchsen alle verschlissen.
EINE NEUE Buchse 33 Euro, 4 braucht man.
Alternativ bin ich da grade dran was herstellen zu lassen und das erheblich günstiger als oben erwähnter Preis.
geh mal zu Hansa Flex und gugg dir die SI...RME an.
Hersteller ist Parker.
Hab die auch am Kadett verbaut.
Bezüglich der 17mm Leitung die hab ich aus dem WWW als Meterware bekommen.
Sehr schön, sehr sehr schön das du hier wirklich jeden Schritt dokumentierst und das zwischen Achsmanschettenfett und Rost sowie Dreck auch noch Photos machst und alles dann haarklein den ganzen Usern hier dazu auch noch schriftlich dokumentierst.
Mache weiter so, nur so kann auch die Community voneinander lernen und Tipps und Tricks selber dann beim eigenen Fahrzeug umsetzen.
Lese sehr gerne deine Beiträge und habe da auch nix negatives zu sagen.
Weiter so.....
@ Mick...
die Front entspricht der Dieselfront, bzw. ab 1.8l Benziner.
16V Front wäre ja das gleiche nur mit Abschleppöse steckbar.
Es ist also ne 16V Front mit sichtbarer Abschleppöse geworden und der 16V Kühler passt da problemlos rein.
@ Martl…..
suchen suchen suchen, alles abgegrast was es gab über Opel, Opel Händlerabfrage, MMParts und eBay bzw eBay Kleinanzeigen.
Allein das zusammentragen hat ne 1/4 Jahr gedauert und auf den Preis darf man teilweise garnicht schauen.
Hab hier die 92067502
Gabs nur im 5r Pack bei Opel.
Ist eine METALLDICHTUNG die gummiert ist.
Schaue nachher mal am XE nach ob die passt.
Beim Z20LET original verbaut, siehe Nummer 8
https://opel.7zap.com/de/car/t98/e/10/14-0/
So grade geschaut, passt.
Schick mal deine Adresse, dann sende ich dir ma 2e zu
Mfg Lars
najaaaa zumindest mit dem C13N Motor.
Ein paar Tage später sah es dann soo aus