soooo...es geht weiter auf Fehlersuche.
Nachdem alles mit Schlauchschellen versehen war, erneuter Start....1500U/min....okay.
Wieder mit Bremsenreiniger alles abgesprüht und siehe da....immernoch an den Anschlüssen der Schläuche vom LLR an die Ansaugbrücken.
Also heute beide Drosselklappenteile ausgebaut. Die Anschlüsse waren nur reingeschraubt...Keinerlei Dichtmasse dran und der eine nur Handfest. Qualität der Bauteile und vom Gewinde....naja...kann man besseres verlangen.
Alles dann eingedichtet und mir so mal die DK-Teile angeschaut und dran rumgespielt.....rechte Seite ok...linke Seite....Moment mal, gehen grade mal 3/4 auf......mechanisch von der Umlenkung alles gut.....schraubst mal DK Poti ab...siehe da da gehen die voll auf.
Da hat Dbilas nicht drauf geachtet und einfach so nach Laune den DK-Poti da angebastelt....Hab mir dann nen Adapterblech aus 3mm Alu gebaut, sodass auch der DK Poti wieder ordentlich arbeiten kann....Zusammenbau geht nachher los.....erstmal Mittag und Siesta..
UPDATE.....alles wieder zusammen, DK Poti funzt auch...aber immernoch 1500 U/Min. Egal welches Steuerteil. Reduziert man den Schlauchdurchfluss zum LLR läuft er auch langsamer. Neuer LLR ist schon bestellt...
Oder ev. andere Fehlerquellen?? Temperatursensor fürs Steuerteil???
Update II... der Motor startet nur wenn er wieder erkaltet ist. eben mal probiert mit Stecker gezogen vom LLR....auch wieder auf 1500 runter und Fehlermeldung....dann aufgesteckt und wieder hoch auf 2200.
Stecker gezogen vom DK Poti...auch da verändert sich der Motorlauf.
Stecker gezogen vom 2 pol. Kühlwassersensor fürs Steuerteil....keine Reaktion...
alles abgesprüht an der Ansaugbrücke an den DK Teilen usw....keinerlei Veränderung am Motorlauf...alles dicht.
Sobald man weniger Luft zum LLR durchlässt umso tiefer kommt die Drehzahl...