600ccm ventile , sprit bekommt er dann aufjedenfall
Was für nen Krümmer wird verbaut?
weist schon wer das fahrzeug abstimmt?
welche DTH - QED,AP,..?
Deine Nocken von oben sind extrem, Auf die Sinterkupplung kannst gepfelgt verzichten, verbau die C20let Kupplung mit Topfschwungrad.
Ich hab die Sinter von Sachs drinn, das ist nichts mehr mit Autofahren, die ganze Kiste zappelt auf der Vorderachse beim runterschalten und einkuppeln , der xe wird sowieso nicht ueber 250nm kommen
ich hab momentan ca 240 echte gemessene mit nem xe (DTH Unterbau Kopfmaximal etc volles Programm bis auf mechanischer ventiltrieb hier stecken schon allein 10k drinn) , alles darüber geht unter viel Geld nix mehr- das fängt dann schon an mit Innermotorische Bauteile speziel Beschichten zulassen, für weniger Reibung etc
verzettel dich nicht mal so schnell auf 260PS , was früher in der stw gefahren worden ist mit 300ps war nach 5000km kernschrott, zudem ging in ein motor weit ueber XX 000€
Unter Unterstützung von SPIESS oder SWINDON , selbst die Formel 3 Motoren von Spiess mit den XE fahren nur noch auf ca220ps (klar reglement) aber selbst laut aussagen von Spiess , Haltbarkeit!
wenn der kopf so bleibt wie oben, ich schätze nicht. dann wirst du warscheinlich nicht mal an die 200ps gelangen
Nicht falsch verstehen, aber alles was ich ueber 220ps am xe lese , verfolge ich vorerst skeptisch!
und zu kiss*ing die machen hauptsächlich neure motoren, fuer den XE gibt es auch andere, wo sich seit jahren alles nur um diesen motor dreht!
vllt auch noch interessant gerade zwecks der Höchstleistung
http://www.ebay.de/itm/C20XE-R…t-standfest-/261869589308