Beiträge von kaiplan

    600ccm ventile , sprit bekommt er dann aufjedenfall :D



    Was für nen Krümmer wird verbaut?
    weist schon wer das fahrzeug abstimmt?
    welche DTH - QED,AP,..?


    Deine Nocken von oben sind extrem, Auf die Sinterkupplung kannst gepfelgt verzichten, verbau die C20let Kupplung mit Topfschwungrad.
    Ich hab die Sinter von Sachs drinn, das ist nichts mehr mit Autofahren, die ganze Kiste zappelt auf der Vorderachse beim runterschalten und einkuppeln , der xe wird sowieso nicht ueber 250nm kommen


    ich hab momentan ca 240 echte gemessene mit nem xe (DTH Unterbau Kopfmaximal etc volles Programm bis auf mechanischer ventiltrieb hier stecken schon allein 10k drinn) , alles darüber geht unter viel Geld nix mehr- das fängt dann schon an mit Innermotorische Bauteile speziel Beschichten zulassen, für weniger Reibung etc


    verzettel dich nicht mal so schnell auf 260PS , was früher in der stw gefahren worden ist mit 300ps war nach 5000km kernschrott, zudem ging in ein motor weit ueber XX 000€
    Unter Unterstützung von SPIESS oder SWINDON , selbst die Formel 3 Motoren von Spiess mit den XE fahren nur noch auf ca220ps (klar reglement) aber selbst laut aussagen von Spiess , Haltbarkeit!



    wenn der kopf so bleibt wie oben, ich schätze nicht. dann wirst du warscheinlich nicht mal an die 200ps gelangen



    Nicht falsch verstehen, aber alles was ich ueber 220ps am xe lese , verfolge ich vorerst skeptisch!


    und zu kiss*ing die machen hauptsächlich neure motoren, fuer den XE gibt es auch andere, wo sich seit jahren alles nur um diesen motor dreht!



    vllt auch noch interessant gerade zwecks der Höchstleistung
    http://www.ebay.de/itm/C20XE-R…t-standfest-/261869589308

    das hitzeschutzband um den krümmer schuld sein soll, würde ich mal behaupten nein!
    ich fahre schon jahrelang bei fast allen autos am fächerkrümmer das hitzeschutzband zwecks naheliegenden plastikteilen etc. und hab keinerlei hitzeprobleme!
    wenn das wasser nicht kocht , dann such in die richtung tempgeber, verkabelung oder kombiinstrument

    dann hätte sich dein kollege wohl mal eher nen kompetenten FOH suchen müssen!
    Teilweise sind die Fehler bekannt und Kinderkrankheiten! Der ersten Modelle, allerdings sicher nicht alle was du da aufzählst, oft mals kann das auto nicht mal was dafür sondern es liegt am bediener.


    Zum Scheinwerfer aufschneiden äußer ich mich jetzt nicht.....



    Gutes Auto gekauft, aber das wirst du selbst noch raus finden :thumbup:

    jein,
    du kannst die entlüftung natürlich an die carbon airbox intigrieren. nur hast du dann das problem,dass das ganze unverbrannteöl das in der airbox kondensiert einen See unten schräg in der Airbox bildet


    deshalb geht meine Kw Entlüftung von Ventildeckel an Catchtank und Catchtank ausgang mit Filter ins Freie


    Hab dir per PN Bilder geschickt, fehlt nur die carbonairbox die wird noch laminiert

    die wanne kannst dir rein theoretisch auch nur übers bett hängen :P
    ich würde die nicht verbauen , lieber schraub ich das fahrwerk höher oder machs richtig mit ner trockensumpf

    ups , ja c20xe
    also der große anschluss von den beiden am ventildeckel.


    mein deckel liegt beim pulvern und ich brauch den durchmesser wegen der neuen verschlauchung zum catchtank