Echter Youngtimer Kadett-E

So nun stelle ich mal einer meiner Youngtimer vor.
    Kadett-E 1,6 S Automatik mit Zentral,Servo,Sitzheizung,2.Aussenspiegel und geteilter Rückbank.
    Das Auto kommt aus 2.Hand,und ist in einem sehr guten Zustand für sein Alter.
    Die restlichen Bilder sind in meiner Galerie.

Das wäre doch ein ideales Winterauto.Schön mit Popowärmer. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Mag sein das der hässlich ist,aber in dem Zustand und mit der AUSSTATTUNG findest Du nicht viele davon.
    Es ist ja nur die Farbe die net so doll ist.

hacki:
    Als Winterauto viiieeeel zu Schade !!!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ich find den ziemlich genial! An dem würde ich garnichts verändern. Weder weisse Blinker noch ein anderes Radio. In dem Zustand ist der seltener als ein Ferrari!
    Bin auf weitere Fotos gespannt.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Der Kadett ist Bj.85.
    Das Radio ist ein OPEL Fun(das mit dem bunten Gehäuse).
    Vor allem der läuft 1A und der Kadett wurde immer !! in der Werkstatt gemacht.Alleine die Generation der Radkappen find ich Geil.Und im Kofferraum ist sogar noch der org.Opel Umsteckschraubenzieher(was sehr selten der Fall ist).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@ PK Motorsport
    War doch nur Spaß.Würde sich aber anbieten,mit der Sitzheizung.Nee,auf gar keinen Fall im Winter bewegen!!Ich würde ihn erstmal gut einmotten,denn auf der Straße machst du zu jetziger Zeit noch keinen Reißer damit.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!