Echter Youngtimer Kadett-E

Ein Traum... DAS will ich auch haben... Das Auto ist ja mal exquisit... Schade das ich keinen Platz dafür habe...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

so einen hatte ich auch mal.

selbe farbe
    schiebedach
    13s
    gls ausstattung
    EZ: 19.10.1984
    orig. 45 000 km

leider ist mir vor 2 jahren ein passatfahrer im tiefflug ins heck gekracht! das wars dann wohl.

pass auf ihn auf. der hat stil

Cooler Wagen - lass den bitte in diesem Originalzustand!
    War das Lenkrad Serie? Habe ich ja noch nie gesehen - ebensowenig wie die beigefarbenen Armaturen. Goil

Als ich gestern auf der Messe in Essen unterwegs war und da einen Youngtimer Golf 2 mit 1,6ltr. gesehen habe für 2800€ war ich geschockt.Da ist ja dann mein Kadett richtig billig für 1500€ und mit mehr Ausstattung und sogar einem Radio.

@ClubSpezial:
    Ja das Lenkrad ist Serie.Dieses Lenkrad wurde auch im Ascona-C verbaut.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Gestern waren die besten und seriösesten Autohändler(die mit einer Hand am Sack und den Sprachfehlern) bei mir und boten mir an den Kadett mitzunehmen für 200€.
    Das ich da nicht geplatzt bin das war alles.
    Sowas ist doch unverschämt oder was meint Ihr?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!